Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von schatzi88  am 23.09.2012, 9:45 Uhr

Was meint ihr junge oder mädchen?(19. ssw)

Hallo mädels. Hab in meinem profil ein utraschallbild aus der 19. ssw, was meint ihr junge oder mädchen? Das runde dicke zwichen den oberschenkel ist mal die nabelschnurr, das müsst ihr euch wegdenken, sber was ist das helle direkt zwischen den beinchen, hodensack oder schamlippen? Danke

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Was meint ihr junge oder mädchen?(19. ssw)

Antwort von steffi22 am 23.09.2012, 9:55 Uhr

Also ich hab nur mädchen und die outings bei mir sahen anders aus nicht so " wulstig" eher wie linien ich tippe auf nen bub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr junge oder mädchen?(19. ssw)

Antwort von El-li am 23.09.2012, 10:20 Uhr

So sah das bei uns auch noch in der 23 SSW aus, eine (riesige) Kaffeebohne, wird 'nen Mädchen (da sagte der Arzt in der 23 SSW allerdings "wahrscheinlich"!), obwohl es in der 16 SSW noch Junge hieß. In meinem Umkreis sagten diejenigen, die Jungs hatten, dass es bei ihnen genauso aussah..... Da war es aber noch zu angeschwollen um Genaueres zu erkennen. Bestätigt und abgeschwollen war es dann in der 29 SSW als Mädchen zu erkennen! Was hat denn der Arzt gesagt? Ansonsten warte den dritten US ab, da sieht man es auf jeden Fall, haben bis dahin nur neutral gekauft und mit dem Zimmer renovieren so lange gewartet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr junge oder mädchen?(19. ssw)

Antwort von schatzi88 am 23.09.2012, 10:28 Uhr

Hallo el-li, die ärztin meinte auch es sieht nach schamlippen aus, ein sicheres outing hat sie mir allerdings nicht gegeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr junge oder mädchen?(19. ssw)

Antwort von DieTini, 38. SSW am 23.09.2012, 10:57 Uhr

huhu...

sah bei uns auch so aus, ist allerdings ein Junge

Lg Tini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr junge oder mädchen?(19. ssw)

Antwort von El-li am 23.09.2012, 10:58 Uhr

Dann bleibt es spannend :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr junge oder mädchen?(19. ssw)

Antwort von JanniksMami2010, 38. SSW am 23.09.2012, 12:02 Uhr

wir haben auch so ein bild und das ist ein junge...ich würde bei dem outing auch sagen junge...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr junge oder mädchen?(19. ssw)

Antwort von Mama2010-12-13, 21. SSW am 23.09.2012, 13:59 Uhr

So sah mein Bub in der 18 Woche damals aus. Nun wird er bald 2 1/2 Jahre

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr junge oder mädchen?(19. ssw)

Antwort von Jenny2103 am 23.09.2012, 15:19 Uhr

Also für mich sieht's total nach Mädchen aus. Bei Jungs erkennt man ja neben den Hoden auch einen Penis, der hier fehlt.
Also bei unserm Sohn sah es auf jeden Fall anders aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr junge oder mädchen?(19. ssw)

Antwort von miayan am 23.09.2012, 17:24 Uhr

Also ich tippe auf Jungen. Finde, das es aussieht wie Hoden und nicht wie Schamlippen. Bekomme laut 2 Ärzten im Januar ein Mädchen und da sah man ganz deutlich 3 Striche. Ich finde auch, dass man einen Penis erkennen kann, wenn man genau schaut. Ich denke, dass du wohl bis zum nächsten US warten musst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr junge oder mädchen?(19. ssw)

Antwort von Dési+4mäuschen am 23.09.2012, 20:29 Uhr

ich tippe auf mädchen, habe 3 jungs und da sah man bei allen 3 in der 18ssw schon der pipimann;-) bei meiner tochter konnte ich nichts erkennen ;-)

glg alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr junge oder mädchen?(19. ssw)

Antwort von MVgirl1986, 41. SSW am 23.09.2012, 23:28 Uhr

Also ich bekomme einen Jungen und das sah definitiv anders aus.
Würde sagen Mädchen. Zwischen den Beinen auf Höhe der Knie könnte eine Hand sein. Und das kleine direkt im Schritt sieht aus wie ne Kaffeebohne.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erst auf junge getippt und dann doch Mädchen????????????

ich bin momentan etwas verwirrt und frage mal wem es ähnlich ging.Beim US in der 14 und der 17 ssw war etwas männliches zu sehen unten spitig, gestern bei Feidiagnostik war kein zuständiger Arzt da sondern ein Vertreter der das nur ca 10-12 Std im Monat macht und eigentlich ...

von likemumi, 20. SSW 08.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte ein Junge!!!

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ich bin hier richtig, ich kenne mich absolut nicht hier aus und komme ehrlich gesagt in dem Forum nicht wirklich zurecht. Ich bin in der 13.Woche schwanger und darf bald in die 14.Woche rüber gehen. Ich bin Mama von 2 Mädels und wünsche mir ...

von SaEmSo, 13. SSW 27.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

beschneidung von jungen

die beschneidung von jungs ist definitiv körperverletzung. wer sich medizinisch ein wenig auskennt, weiss, dass die vorhaut (praeputium) wichtige funktionen hat. zum einen schützt sie die eichel zum anderen gehört die vorhaut zum lymphatischen systen, ähnlich wie die mandeln ...

von pebi 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge / Mädchen?

Hallo, gibt es jemanden, der sich bewusst dagegen entschieden hat, sich vorher sagen zu lassen, ob er einen Jungen oder eine Mädchen erwartet? Wir haben zuerst zwei Mädchen und dann einen kleinen Jungen bekommen und nun bin ich mit dem 4. Kind schwanger. Da es für uns das ...

von Blabsi 14.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen in aubergine für einen Jungen?Was meint ihr?

Hallo, überlege mir einen Kinderwagen in aubergine zu kaufen,meint ihr das geht für einen Jungen? ...

von Mamidanni 23.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Habt ihr evtl. Vorschläge für einen Jungennamen?

Leider fallen da schon einige weg ,die ich nicht vergeben kann wg. Familie,Freunde u. Bekannte: Joel,Luca,Leon, Louis, Levin,Noel,Miguel, Julien u. Marlon! Ich bin echt total einfallslos und im Vornamenforum komme ich auch nicht so wirklich weit, desshalb versuche ich es mal ...

von S@lly 20.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

@ Brinarina81 wegen deinem Jungen"problem"

Also ich denke erst mal, dass der Beitrag vielleicht nur ein Fake ist, um mal wieder zu provozieren. Schliesslich hat sie ja nicht mal mehr geantwortet. Sollte es dennoch ernst gemeint sein, dann kannst du einem echt nur leid tun. Und ich wünsche dir dann, dass dein "hübsches ...

von Sothy 10.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge- Supernanny

Manchmal schau ich mir die Supernanny an, wo man es ja auch sieht das ne Mutti ihren Jungen so schlecht behandelt und das Kind nicht lieben kann. Vielleicht ist die Userin auch so verunsichert und hat Angst, das sie den Jungen nicht so lieben kann und auch so resgiert. Das ...

von mutsch71, 27. SSW 10.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Wahrscheinlich ein Junge - bin verzweifelt

Hallo. Ich hab ein riesen Problem und irgendwie will mich keiner verstehen und jeder winkt nur ab und meint ich würde mich nur anstellen usw. aber das letzte was ich jetzt gebrauchen kann ist unverständnis für mich. Vielleicht gewöhne ich mich auch noch an den ...

von Brinarina81, 20. SSW 10.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge / Mädchen theorie ????

Hallo ihr Lieben :-) Sagt mal, wer von euch hat es denn bei der Empfängnis probiert das "gewünschte Geschlecht" hinzubekommen? Ihr wißt ja, vorm Eisprung wahrscheinlich Mädchen, am Tag des Eisprungs voraussichtlich Junge. Und bei wem hat´s tatsächlich geklappt? Bin ...

von unser-baby2012, 7. SSW 08.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.