Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mutti1604 am 28.07.2006, 20:08 Uhr

was meint ihr dazu???????????ß

also:
hab am 12.7. meine DMS abgesetzt und am 17. wieder blutung gehabt-die ging ca 6 tage wie meine normale mens mit allen "tollen" beschwerden wie immer halt!

jetz hab ich ausgerechnet das ich morgen ES hätte-schleimi is in so komischen fäden(weiß nich wie ichs beschreiben soll....)

was meint ihr-bilde ich mir das alles ein oder kann es nach der DMS doch so schnell gehen???


brauch eure hilfe!!!!!!!!!!!

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.