Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chiarasss, 23. SSW am 16.05.2007, 21:30 Uhr

Was meint ihr dazu?

Hallo ihr süßen was meint ihr dazu..

meine Mama wird im Juni 50. Ich bin prof. Bauchtänzerin und sie wünscht sich von mir, das ich für sie tanze. Würde ihr den Wunsch auch gerne erfüllen. Aber ich trag schon eine ziemliche Kugel vor mir her, findet ihr das dann eher unesthetisch?
Oder ist das ok.
Eine Kollegin von mir ist im 8 Monat schwanger und tanzt trotzdem noch- aber ich möchte nicht das die Leute negativ über mich reden weil es mit dem riesen Bauch komisch aussieht.

Was meint ihr, kann ich meiner MAma den Wunsch erfüllen oder sollte ich lieber absagen??

Liebe Grüße chiarasss

 
8 Antworten:

Re: Was meint ihr dazu?

Antwort von maiglöckchen, 38. SSW am 16.05.2007, 21:34 Uhr

Hallo,
also ich würde es machen, wenn deine Mama es sich so sehr wünscht. Bauchtanz wird doch oft extra in der SS gemacht, oder? Da hab ich schon mal was von richtigen Kursen gehört. Also finde ich das ganz passend und irgendwie auch richtig schön, wenn ich mir das so vorstelle.
Ich würde es machen und denke nicht, daß es unästehtisch ist.
Beate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr dazu?

Antwort von aralinger, 29. SSW am 16.05.2007, 21:37 Uhr

Hallo,

unästethisch finde ich es, wenn ein dicker Bauch schwabbelig ist. BITTE: Ich will Niemanden wegen einem Bauch angreifen, ich habe selbst genug davon, auch ohne SS, weiß also, wovon ich rede!!! Ich würde es ohne SS NICHT machen, weil ICH mich so nicht wohl fühle!!!

Ein Babybauch ist aber etwas gaaanz anderes!!! Die sehen alle ( !!! ) schön aus und schwanger würde sogar ICH es machen!!! Wichtig ist lediglich, dass DU Dich wohl fühlst!!! Wenn das der Fall ist, dann würde ich es an Deiner Stelle machen!

Liebe Grüße,Manuela.

PS: Nochmal in aller Deutlichkeit: Ich möchte Niemanden angreifen, der etwas "zu viel auf den Rippen hat"!!! ICH würde so nicht tanzen wollen, aber ich habe NICHTS dagegen, wenn andere es mögen, machen und sich wohl fühlen!!! Das muss jeder selbst wissen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr dazu?

Antwort von Krummine1379 am 16.05.2007, 21:37 Uhr

Ich finde Schwangere weiblich und Bauchtanz ist es auch, also warum nicht kombinieren.

Ich fände es klasse...

LG, meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr dazu?

Antwort von falous, 31. SSW am 16.05.2007, 21:39 Uhr

wenn du dir das zutraust nur los was die anderen sagen ist egal das ist ja für deine mum und die wünscht sich das doch und 50 wird man nur einmal und wenn du das so gut kannst dann stört die murmel auch gar nicht es heisst ja nicht umsonst das schwangere besonders sexy sind ausser ich HEUL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr dazu?

Antwort von tanja3371, ET-11. SSW am 16.05.2007, 21:40 Uhr

Ich würde mit Mutter reden, ihr die Bedenken erklären, und hören, was sie dazu meint. Ein schwangerer Bauch MUSS nicht unästhetisch sein (ich habe ein sehr schwaches Bindegewebe und unschöne Ss-Streifen- fallen jetzt zwar nicht mehr so sehr auf wie in der 1. Ss, aber ich würde NIE bauchfrei auftreten!), aber für die, die einen tollen Bauch haben... nur Mut!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr dazu?

Antwort von Chiarasss, 23. SSW am 16.05.2007, 21:45 Uhr

Na da bin ich aber heil froh, das ihr meint das es nicht unesthetisch aussieht.
Dann werde ich meiner Mama mal die Freude machen.
Ich hab auch zum Glück noch keine SS Streifen oder so ich hoffe nur das mein Kostüm passt :-S.

Vielen Dank für euren Zuspruch!
Liebe Grüße chiarasss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr dazu?

Antwort von anesa , 36+1. SSW am 16.05.2007, 21:51 Uhr

hallo ersmal,
das musst du selbst für dich rausfinden . wenn du dich nicht wohl fühlst kanns das doch deine mamma sagen. Aber sie weiss ja das du ein kind erwartest und wünscht sich das , das zeigt doch das du so selbstsicher bist und ein schwangerenbach findet selten jemand unschön. alles gute an dich. liebe grüsse anesa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr dazu?

Antwort von phifeha, 30. SSW am 17.05.2007, 10:57 Uhr

wenn sich das deine mama wünscht, dann ist es doch schnuppe, was die anderen sagen...gibt sogar bauchtanzkurse für ss.....

also nur zu und viel spaß dabei!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.