Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Darkhoney2010 am 21.02.2011, 15:07 Uhr

was meint ihr dauert es noch lange?

hallo, ich bin es nochmal :-)

also ich war am donnerstag beim FA... und laut ihr darf mein kleiner jetzt offiziell kommen sie hat nachgemessen und er wiegt:
2600g (36+2) liegt geburtsbereit tief im becken...und gebärmutterhals geht allmählich auf wie ein kleiner trichter... ist aber noch ca 2cm (donnerstag war er das zumindest)

ich hab seid freitag schleimigen abgang immer in der slipeinlage.. aber keine handvoll wie man es immer wieder liest und blutig ist er auch noch nicht...aber wehen habe ich die sind wellenartig und ziehen nach unten in die beine und in den rücken. die kommen aber meistens abends tagsüber hab ich nur "Leichte" zarte wehen...der bauch ist immer hart es gibt kaum ne zeit wo er "weich" ist..... und mein bauch ist extrem tief ist seid gestern noch ein stück tiefer gerutscht.....gesenkt (1mal.) hat er sich aber vor zwei wochen schon...und es schmerzt höllisch im scharmbein bereich wie messerstiche fühlt es sich an....sodass ich mich kaum bewegen kann oder sitzen kann....selbst im liegen schmerzt es...und seid gestern habe ich auch durchfall *sorry* und mir ist seid ner woche extrem übel wieder...habe mich auch mehrmals übergeben müssen... seid heut morgen habe ich extreme rückenschmerzen...oben im kreuz und unten im lendenbereich..

ich frage mich langsam wie lang ich das alles noch "aushalten" muss bis ich den kleinen im arm halten darf :-) und ich diese schmerzen los bin..

 
2 Antworten:

Re: was meint ihr dauert es noch lange?

Antwort von chrisy1205, 8. SSW am 21.02.2011, 15:27 Uhr

Also wie lange es dauert, kann ich dir auch nicht sagen. Aber die Schmerzen die du beschreibst hatte ich ab der 36.SSW in der ersten SS auch. Immer mal wieder, nicht regelmäßig. Leider hat sich mein Kleiner noch ET+10 Tage mehr Zeig gelassen. Allerding hab ich mir bei den Wehen die Seele aus dem Leib gek***. Und Durchfall kann auch ein Zeichen für eine baldige Geburt sein. Es kann aber auch eine allgemeine Erkältung oder Grippe sein. Geh doch mal zum Gynikologen. Auch die Schmerzen könnten Senkwehen sein. Frag einfach mal.

Hoffe für dich dass du nicht so lange warten mußt, wie ich beim ersten Mal :-) Aber ein bißchen sollte er sich doch noch Zeit lassen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr dauert es noch lange?

Antwort von Darkhoney2010 am 21.02.2011, 15:34 Uhr

da war ich doch schon am donnerstag und diese schmerzen habe ich ja seid zwei wochen non stop nur seid freitag sind halt noch durchfall und der schleim und rückenschmerzen dazu gekommen... und wehen hab ich seid der 30.ssw extrem wieder zutun....auch das mim bauch härter werden hab ich seiddem...

und die FA sagt IMMER das ist normal das ist normal....mal gucken wie lang sie das noch aushalten oder wie lang sie noch schwanger sind.. das ist das einzigste was von ihr immer kommt...egal bei welchen beschwerden....zu der werd ich nach der ss auch nit mehr gehen :-/ fühl mich da nit gut aufgehoben die ganze zeit schon aber die paar wochen halt ich auch noch aus mit der...


hmm trotzde danke :-( für dein beitrag....muss ich wohl abwarten un tee trinken :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.