Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnie79 am 31.03.2011, 13:09 Uhr

Was meint ihr? Kann man auch für einen Jungen ...

einen Violett-schwarzen Kinderwagen nehmen?
Oder ist das eher nur etwas für Mädchen?
Mir gefällt der Condor 6 s von ABC Design so gut...
Bin so hin und her gerissen
Für Jungs gibt es ja meistens nur dunkle oder beige braun Töne...warum nicht mal was erfrischendes farbenfrohes?

LG,sunnie

 
7 Antworten:

Re: Was meint ihr? Kann man auch für einen Jungen ...

Antwort von carolippi, 35. SSW am 31.03.2011, 13:17 Uhr

Wieso denn nicht?
Ich hatte mich schon auf Türkis für meinen Kiwa eingeschossen, ehe ich wusste, was es wird. Mein Cosi ist Orange. Mir ging es mehr darum, dass mir die Farben gefallen.
Mein Kiwa musste auch bestellt werden, da ich diese gedeckten Farben, die so in den Läden stehen, nicht wollte. Ich wollte was knalliges und das hab ich bekommen.
Gibt es Deinen Wunsch-Kiwa nur in dem Design oder ist es das, was Du willst?
Ich würde die Farbe nicht vom Geschlecht abhängig machen. Selbst wenn ich ein Mädchen bekommen würde, wäre Türkis die Farbe meiner Wahl gewesen^^
LG Caro mit Kuno inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr? Kann man auch für einen Jungen ...

Antwort von ProudMommy, 33. SSW am 31.03.2011, 13:18 Uhr

also ich finde das nicht schlimm so lange der wagen jetzt nicht komplett lila/rosa/pink ist :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, mir gefallen die Farben so...

Antwort von sunnie79 am 31.03.2011, 13:19 Uhr

eben weil es mal was anderes ,frisches, fröhliches ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wer schauen mag, hier der Link...

Antwort von sunnie79 am 31.03.2011, 13:21 Uhr

http://www.baby-markt.de/Autositze-und-Fahrradsitze/Hersteller-A-Z/Abc-Design/DIVATEST-bm-64.html?campaign=froogle/Autositze-und-Fahrradsitze/Hersteller-A-Z/Abc-Design

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr? Kann man auch für einen Jungen ...

Antwort von Möchtegernschwanger, 6. SSW am 31.03.2011, 14:32 Uhr

Also ich würde, wenn es unbedingt lila sein soll, nen dunklen Farbton wählen... Ich finde das helle lila ein wenig mädchenhaft...

Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr? Kann man auch für einen Jungen ...

Antwort von Mami-Franzi19 am 31.03.2011, 14:33 Uhr

Neeeeeeeeeeeeeee, die würde ich für beides nehmen, egal ob Junge oder Mädchen.
Von Gesslein gibts auch ein schönes Lila das ich bei beiden geschlechtern nehmen würde :)

Finde die Farbe von dem KiWa sehr schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr? Kann man auch für einen Jungen ...

Antwort von susiwhite am 31.03.2011, 17:05 Uhr

Ich find bunt auch toll!!
Unserer ist orange, gruen, weiss. Finde wenn die Kinder immer in einem schwarzen Kinderwagen liegen und dann die schwarzen Waende anschauen muss werden sie irgenwann depressiv.... Naja aber die Geschmaecker sind total verschieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.