Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muske1180, 15. SSW am 19.07.2011, 20:04 Uhr

Was meint ihr? Junge?

Hier mal ein US-Bild...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Was meint ihr? Junge?

Antwort von PoisonLady am 19.07.2011, 20:16 Uhr

ja mensch, martina, ich gratulier dir ganz herzlich zur schwangerschaft
ich freu mich für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr? Junge?

Antwort von Muske1180 am 19.07.2011, 20:17 Uhr

Dankeschön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr? Junge?

Antwort von PoisonLady am 19.07.2011, 20:19 Uhr

schwe zu sagen find ich, ich würd mich nicht drauf verlassen,aber tom würde sich über ein brüderlein sicher freuen.
marcel war völlig hin und weg als sein bruder geboren wurde und die beiden sind ein herz und eine seele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr? Junge?

Antwort von Linelein am 19.07.2011, 20:19 Uhr

woow, du hast dich geoutet?
hihi, ,...
ich kanns auch nicht wirklich erkennen..
bin gespannt!
warte noch auf bauchbild, liebe;)

Drücker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr? Junge?

Antwort von Muske1180 am 19.07.2011, 20:21 Uhr

Is ja noch ein wenig früh zum festlegen, finde ich auch...
Aber ne Freundin meint, oh schau mal das Zippelchen, das wird nen Junge, hundert pro...
Naja, vielleicht hat ja schonmal jemand so ne ähnliche Aufnahme gehabt/gesehen...
Ich würd mich über beides freuen, hauptsache gesund...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr? Junge?

Antwort von Muske1180 am 19.07.2011, 20:23 Uhr

Wo bin ich denn hier? Im 09? *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr? Junge?

Antwort von PoisonLady am 19.07.2011, 20:23 Uhr

ich hoffe du hälst uns auf dem laufenden, das ist ja sooooo spannend, wieder ne schwangere jan 09 mama, bald haben wir alle 2 und mehr babys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr? Junge?

Antwort von Muske1180 am 19.07.2011, 20:27 Uhr

Wieso 2 und mehr????
*neugierigfrag*

Naja, wollte es eigentlich nicht an die große Glocke hängen,
aufgrund der ganzen zurückliegenden Sachen, aber nun verbreitet es sich ja wohl wie im Fluge...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei mir nicht

Antwort von PoisonLady am 19.07.2011, 20:44 Uhr

uns reichen unsere 2 süßen und noch ne schwangerschaft ertrag ich nicht mehr

ich hab ja mit dem vergangen zeugs nichts zu schaffen, hab mich immer aus sowas rausgehalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei mir nicht

Antwort von Muske1180 am 19.07.2011, 20:50 Uhr

nee, hab dich ja auch nicht damit gemeint...
Weiß auch gar nicht, ob diejenige(n) noch aktiv sind...

Naja, mal sehen, wie das weitergeht, hauptsache dem Krümel gehts gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei mir nicht

Antwort von Linelein am 19.07.2011, 20:53 Uhr

ich freu mich riesig für euch!!
und wir sind auch happy und dankbar für unsere zwei spätze.
da gibts eh noch genug was auf uns zukommt.
ein 3. brauchen wir nicht;) und nochmal so ein risiko halt ich auch nicht aus..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei mir nicht

Antwort von Linelein am 19.07.2011, 20:54 Uhr

genau hauptsache aer ist gesund und ihr seid glücklich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr? Junge?

Antwort von Queen1907 am 19.07.2011, 22:25 Uhr

ich sag mädchen, die geschlechter sehen jetzt noch alle gleich ist in der 15 ssw. aber beim mädchen geht der zipfel eher nach unten und beim jungen steht der oben weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr? Junge?

Antwort von Magda_daniela, 28. SSW am 19.07.2011, 22:25 Uhr

also wenn ich erlich bin ist es 99 % ein junge.aber nächstmal kann man es besser sehen ich konnte auch nur in der 17 ssw wissen was es wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Junge oder Mädchen?

Hallo=) ich bin in der 12. Schwangerschaftswoche also 11+4 und eigentlich hätte ich am Donnerstag meinen nächsten Termin beim Fauenarzt. Aber gestern bekam ich einen Anruf das die Praxis geschlossen sei-aus privaten Gründen. Ich entschied mich aber nicht zum Vertretungsarzt zu ...

von JulezZz, 12. SSW 28.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

suche einen schönen deutschen Jungennamen

Hallo Mädels, wär schön wenn ihr mir mit den Namen helfen könntet... Wenn´s ein Mädchen wird nehmen wir Hannah oder Klara. Aber Jungennamen sind total schwierig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe mir Lukas oder Paul ausgesucht, in Prozent ausgedrückt, liegen beide Namen bei ...

von bin_Kara, 23. SSW 20.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Wieder ein Junge! Enttäuschung!

Oh man! Seit gut 2 Monaten wissen wir nun, dass wir einen kleinen Jungen bekommen. Wir haben schon einen tollen Sohn und er freut sich auf seinen Bruder. Ich freue mich schon auch und weiß, dass ich einfach glücklich sein sollte bald 2 gesunde Kinder zu haben. Aber ich merke ...

von kugelbauch2011 15.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

wie schnell schwanger nach mirena und mit junge oder mädchen?

Hallo, wie schnell ward ihr nach der Mirena schwanger und vor allem bekommt ihr einen Jungen oder ein Mädchen. Man sagt ja, dass die männlichen Spermien viel Cervixschleim brauchen um zur Befruchtung zu gelangen und sonst absterben Meine Vermutung ist, dass man schnell nach ...

von kleinerprinz11 30.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

OT: Ich hab noch günstig Jungensachen abzugeben mt

Hallo, Glückwunsch zu Eurer Schwangerschaft - geniest noch die Kugelzeit :-) Ich habe noch ein paar Jungenbabysachen abzugeben. Ich habe sie hier aufgeführt, bei Interesse meldet Euch bitte per PN, da ich meist im Suche/Biete unterwegs ...

von Itta 22.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Umfrage: an alle die schon eins haben: Junge oder Maedchen?

Hallo liebe Mamis.... Bin wieder schwanger und habe ein Gefuehl es wird ein Maedchen... fuehlt sich nicht viel anders als bei meinen zwei Jungs, nur dass ich fand, mir ist etwas uebler als bei den vorherigen ssn. Viele meinen bei Maechen ist man staendig am Brechen. Und man ...

von Mamiclaudia, 12. SSW 09.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Was meint ihr? Kann man auch für einen Jungen ...

einen Violett-schwarzen Kinderwagen nehmen? Oder ist das eher nur etwas für Mädchen? Mir gefällt der Condor 6 s von ABC Design so gut... Bin so hin und her gerissen Für Jungs gibt es ja meistens nur dunkle oder beige braun Töne...warum ...

von sunnie79 31.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

outing wurde geändert....nun doch kein mädchen - ein Junge!!!!

Bin ganz durcheinander! Waren gestern in der 26. SSW beim 4 D Ultraschall. WAren zuletzt am 17.1. beim Ultraschall - da hatte der ARzt noch gesagt, es wären eindeutig 2 Balken - also Schamlippen gesehen... Auf meine Nachfrage wie sicher er sich sei, meinte er bloß zu 100 % sehr ...

von kleines_elfchen, 26. SSW 15.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche Hilfe für Jungennamen der mit Phil gut passt.. Kein Doppelname!!

hey mädels Mein großer #bub heißt Phil und der kleine wird auch wieder ein Junge und mir fällt kaum etwas ein.. Will mal eine große Liste machen wo viele Namen drauf kommen, da mein Mann sich mit namen schwer tut.. aber ich ihn trotzdem mitentscheiden lassen will'! Bis ...

von Britta1988, 31. SSW 15.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

junge oder mädchen?

huhu ich hab mal eine frage. bin in der 12 ssw und wollte mal fragen ab wann man euch gesagt hat was es wird?? welche ssw ... danke schonmal. liebe grüsse aus hamburg! ach und noch ne frage-bekommt man heut zu tage einen wünsch ...

von alexaandra84 20.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.