Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Memoryofsilence, 4. SSW am 15.05.2020, 22:00 Uhr

Was meint ihr? Heute 3x getestet

Hallo ich brauche eure Hilfe. Ich bin immernoch ganz baff. Eigentlich hatte ich diesen Zyklus schon abgeschrieben,da ich meine Periode erwarte und schon leichte Blutungen habe. Jetzt habe ich heute 3x getestet weil ich es einfach nicht glauben kann und 3 x ist ein zweiter Strich zu erkennen? Ich werde morgen früh mit morgenurin testen aber was meint ihr, kann ich mich da schon freuen?
Habe gelesen dass blutungen mehr oder weniger normal sind in der frühschwangerschaft und werde aber am Montag sofort einen Arzt anrufen.
Bis dahin freue ich mich auf eure Antworten!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Was meint ihr? Heute 3x getestet

Antwort von Sangara am 15.05.2020, 22:03 Uhr

Also ich würde vorsichtig schon mal "Herzlichen Glückwunsch" sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr? Heute 3x getestet

Antwort von Regenbogen Baby 2020 am 15.05.2020, 22:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr? Heute 3x getestet

Antwort von Memoryofsilence am 15.05.2020, 22:32 Uhr

Danke. Bin so aufgeregt, hoffe dass ich morgen immernoch was sehe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr? Heute 3x getestet

Antwort von Pünktchen12 am 16.05.2020, 7:12 Uhr

herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr? Heute 3x getestet

Antwort von Anni1500, 28. SSW am 16.05.2020, 10:41 Uhr

Ich bin mit gratulieren erst einmal vorsichtig geworden seit letztes Jahr. Da hatte ich positiv getestet mit leichten Blutungen. Bei mir endete es in einer eileiterschwangerschaft. Ich drück dir die Daumen, dass alles gut klappt. Schwanger bist du, aber wie genau wird dir die Zeit sagen. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr? Heute 3x getestet

Antwort von Memoryofsilence am 16.05.2020, 12:32 Uhr

Recht hast du. war eben beim Arzt und der sagte negativ. Hatte wohl kurz ne Befruchtung stattgefunden, aber ist direkt wieder ab. Aaaber gut ist schonmal, dass mein Körper ja anscheinend weiß wie es geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.