Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mara222, 21. SSW am 05.12.2005, 13:12 Uhr

Was meint ihr? (Geschlecht)

Hallo!

In der 20 ssw hat mein Arzt einen Ultraschall gemacht und meinte ich würde ganz sicher einen Jungen bekommen.Allerdings war ich in der 17 ssw bei einem anderen Arzt der einen 4D Ultraschall machte und mir versicherte es würde ein Mädchen werden.Jetzt weiß ich leider gar nicht wem ich glauben soll was meint ihr den? Natürlich ist es das wichtigste das es gesund ist und ich hab auch schon ein Pärchen aber wissen würde ich es schon gerne.

Viele Grüße von Mara die sich hätte lieber überraschen lassen solen

 
4 Antworten:

:D

Antwort von jig80 am 05.12.2005, 13:15 Uhr

Na, am besten lässt Du Dich jetzt wirklich überraschen!!! :)) Ist doch spannend...

LG - Clarissa u. Kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :D

Antwort von patti am 05.12.2005, 13:20 Uhr

Hallo,
Was sagt denn DEIN Gefühl? Ich ahnte es beides mal von Anfang an, was es wird...
Freu Dich doch auf das Ü-Ei.
Aber wenn der 2. Arzt was geehen hat, was beim 1.mal nicht da war hat "er" es vielleicht damals einfach nur gut versteckt ;o))
LG, PAtti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :D

Antwort von daniela_23, 37. SSW am 05.12.2005, 15:07 Uhr

hallo,

bei meiner ersten tochter hatte ich es im gefühl gehabt das es ein mädchen wird und genauso war es.
bei der jetzigen ss habe ich geacht es wird ein junge weil diese schwangerschaft ganz anders ist wie bei meiner tochter nur da lag ich falsch bekomme wieder ein mädchen.
ich würde mich an deiner stelle jetzt überraschen lassen oder bei der nächsten ulltraschall untersuchung nochmal nachfragen.
er soll doch nochmal bitte noch schauen.

mfg daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :D

Antwort von kath03, 31. SSW am 05.12.2005, 23:23 Uhr

Würde mich jetzt auch überraschen lassen, ich wollte es diesmal wissen, aber mein Krümel will sich nicht outen und nun bin ich schon so weit, nun wird es ein Ü-Ei bleiben, wie meine anderen Beiden auch.
Lg kath!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.