Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicba am 08.09.2006, 19:13 Uhr

Was meint ihr? Bitte wer kann da was zu sagen?

Hallo Mädels!

Ich muss euch mal eine Frage stellen. Aber Vorsicht, ist etwas kompliziert!
Einige wissen ja, dass mein Schatz und ich kurzfristig entschieden hatten doch für ein 3. Kind zu üben. Dann aber wieder doch nicht, weil wir mit der Ausbildung angefangen haben.
So nun schildere ich euch mal die letzte Situation.

S o r r y f a l l s e s e t w a s l ä n g e r w i r d !

Also ich hatte mit der Pille im Juni aufgehört, weil der Wunsch nach dem Kind so groß war. Und wir hatten auch immer ungeschützten GV. Aber als der Termin, die Ausbildung zu beginnen immer näher rückte, entschied ich mich doch die Pille wieder zu nehmen. (wieso und warum genau, muss ich jetzt hier nicht schreiben, denn sonst würde es zuuuuu lang werden – es sei jemand möchte es doch wissen)
Jedenfalls habe ich mit meiner Pille am 5.8. mit der Mens wieder angefangen. Und dann ganz plötzlich wollte mein Schatz, dass ich wieder auf höre und nahm mir auch die Pille weg. (nicht absichtlich!). Ich hörte am 19. oder 20.8. wieder auf. Und am 22.8. hatten wir wieder ungeschützten GV.
Nun, um mein Körper nicht noch mehr zu zumuten, nehme ich die Pille noch nicht. Denn ein Hin und Her ist ja auch nicht gut.
Jedenfalls bekam ich dann meine Mens wieder am 24.8., für 3 Tage.
Und seit dem wir mit der Ausbildung angefangen haben, hatten wir auch GV, aber diesmal immer geschützt.
Und nun fällt mir auf, dass ich sehr starken Ausfluss habe. Erst dachte ich, „ok ist schon nichts“, doch dann musste ich mich an meine recht häufigen Unterleibschmerzen erinnern. Denn die haben sich sehr gehäuft. Von kaum auf alle paar Stunden. Darum will ich auch nächste Woche damit zum Arzt.
Aber der Ausfluss, der ist echt viel. Was kann das sein??? Ich kann doch nicht ss geworden sein, oder doch? Würde das wirklich gehen, so schnell? Also ich meine, ja klar ginge das, denn ich bin ja selber durch Pille SS geworden – damals. Aber was meint ihr. Ob es vielleicht auch eine Entzündung sein kann?
Denn der Ausfluss ist so viel, als hätte ich eingepieselt (nicht lachen). Ist aber nicht so, denn es riecht nach nichts.

LG Nicole
die sich voll blöd vor kommt, weil sie es nicht weiß und dabei schon 2x SS war

 
5 Antworten:

Re: Was meint ihr? Bitte wer kann da was zu sagen?

Antwort von Tanny_2502, Nix mehr seit 04.05.06. am 08.09.2006, 19:36 Uhr

Hi

Also ganz ehrlich, mit dem ganzen hin und her Pille absetzen, dann wieder nehmen, dann wieder doch nicht - ist doch klar, das dein Körper jetzt Reaktion zeigt!
Du hast geschrieben, dass du deine Mens am 05.08. hattest und dann mit dem ganzen aufhören und wieder anfangen um dann wieder aufzuhören, nochmals am 24.08.!
Das du jetzt vermehrt Ausfluss hast, kann ich mir nur erklären, dass dein Körper jetzt verwirrt ist ( erst Hormone, dann wieder Nicht etc. )

Lass es trotzdem vom FA abklären.
Achso du kannst überigens nicht SS sein ( hieße ja dann ich bin Schwangerschaft! ;) Sorry konnt ich mir nicht verkneifen zu schreiben ;)

LG

Miriam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr? Bitte wer kann da was zu sagen?

Antwort von Mama87, 32. SSW am 08.09.2006, 19:37 Uhr

Hallo. Leider kann ich nicht sagen, was es sein könnte.
Aber ich wollte nur mal sagen, dass du dir keine Sorgen machen sollst. Geh doch wirklich einfach zum Arzt, der kann dir dann genau sagen was los ist und dann sind die ganzen Spekulationen unnötig.
Also, mach dir keinen Kopf und ich wünsch dir alles Gute!
lG Nasti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr? Bitte wer kann da was zu sagen?

Antwort von Elamamma, 39. SSW am 08.09.2006, 19:55 Uhr

Ich denke auch da spielen die Hormone Achterbahn mit dir.Das ist ja auch normal bei dem hin und her.Eine Pille ist ja nunmal kein Bonbon ne?Ich würde erstmal einen ganzen Zyklus aussetzten und wieder anfangen. Ganz von vorne.Ich denke das wird dir dein FA auch raten und ihr habt ein paar Tage Zeit um euch klar darüber zu werden, wollen wir noch ein Baby oder nicht.Vieleicht läßt du sie ja ganz weg?(Grins) Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke :-)

Antwort von nicba am 08.09.2006, 20:02 Uhr

Hehe, als ob ich´s mir doch dachte. Die Hormone. Merke ich auch, bin total scharf auf meinem Mann ;-)

Na ja, zum Arzt geh ich trotzdem nächste Woche, hatte ich ja sowieso vor.

Klar wünsche ich mir sehr ein weiteres Kind. Und ich weiß auch das ich es schaffen würde - keine Frage, denn mit den Beiden ist es ja nicht mal schwer - aber nun wollte ich doch die Ausbildung machen. Darum, wäre es blöd, wenn ich es wäre.

LG Nicole

PS: ich mache mir keine Sorgen, bleibe ganz gelassen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr? Bitte wer kann da was zu sagen?

Antwort von Emilia 2 am 08.09.2006, 21:51 Uhr

Hey Nicole,
Ein starker Ausfluss kann auch ein Anzeichen von einer Pilzerkrankung sein. Und diese bekommt man verstärkt, wenn der Hormonhaushalt verrückt spielt. Der Arzt wird es aber besser wissen. Übrigens: Ich habe auch zwei Kinder bekommen, dann meine Ausbildung gemacht und nun noch ein Baby bekommen. Lass dir doch Zeit. Eine Ausbildung zu haben ist immer Sinnvoll.
Gruß Emilia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.