Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von meerli  am 15.07.2011, 19:18 Uhr

Was meint Ihr?

Hallo Ihr,

ich war ja bei 5+2 beim US und selbst in der Vergrößerung war die Fruchthöhle leer...Nun sollte ich nach 10 Tagen erneut kommen habe aber nach 7 Tagen bereits den Termin bekommen...
Müsste denn bei 6+2 ein Dottersack zu sehen sein oder sollte ich lieber 14 Tage warten (auch wenns schwer fällt)....oder müsste jetzt nach 7 Tagen etwas sichtbar sein?
Ab wann spätestens sollte denn ein Dottersack und ab wann ein Herzschlag sichtbar sein?Habt Ihr ne Ahnung...ich hab Angst daß nach 7 Tagen immer noch alles leer ist...ich weiß zwar nicht wie ich die Tage überstehen soll...
LG

 
4 Antworten:

Re: Was meint Ihr?

Antwort von Xantja am 15.07.2011, 19:25 Uhr

Die Angst kann dir leider niemand nehmen, aber bei 5+2 sieht man meist nichts als eine Fruchthöhle, ist normal ... aber warte doch 14 Tage, später werden die Termine manchmal im 4 Wochen-Abstand sein, gewöhn Dich schonmal dran! Ich finde, es ist noch alles drin bei Dir also ruhig Blut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint Ihr?

Antwort von Schippchen, 18. SSW am 15.07.2011, 19:45 Uhr

Also ein Herzschlag wäre unwahrscheinlich, dass man den dann schon erkennt, das dann wohl doch erst später, aber es ist gut möglich, dass man trotzdem bei 6+2 was sieht.
Viel Hoffnungen würd ich mir noch nicht machen, denn bei mir war bei 6+4 nur ein kleines Pünktchen zu sehen von der sie nur sagen wollte, dass es das Baby "sein KÖNNTE". Also wenn du wirklich schon was sehen willst, würd ich auch eher 2 Wochen warten...
Drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint Ihr?

Antwort von Bogil, 8. SSW am 15.07.2011, 19:46 Uhr

5+1 war bei mir auch nur eine Fruchthöhle. Der Arzt meinte zu mir nach 1,5 Wochen also ca. 6+4 müsste man was sehen. Ich war dann nochmal 7+0 und man sah das Herzchen schlagen, das Baby war 0,88 cm. Denke, bei 6+2 kannst du dann schon Anlagen sehen, wenn auch das Herz noch nicht. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint Ihr?

Antwort von JuniMami180608, 8. SSW am 15.07.2011, 20:39 Uhr

Huhu!

ich war bei 6+0 bei meiner FA und man konnte schon sehr gut eine kleines Böhnchen( unser momentener Arbeitstitel für das Zwergelchen), die Reste des Dottersackes und ein kleines pochendes Herz sehen. Und das bei grade mal 4,4mm. Wahnsinn.

Also die Chance etwas zu sehen zu bekommen sind auch bei 6+2 schon gegeben, natürlich ist eine Woche länger noch besser. Klar, je größer der Zwerg, desto besser sieht man ihn auch.

Also lieber noch ein bisschen länger warten, auch wenn's schwer fällt.

alles Gute Dir und einen schönen Blick beim nächsten mal auf Deinen Bauchbesetzter;-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.