Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaSaMa, 8. SSW am 19.02.2011, 16:08 Uhr

Was meint Ihr ???

Hallo Ihr lieben ,
mach mir grade einen Kopf vieleicht könnt ihr mir ja etwas Helfen
laut Arzt war ich am Donnerstag 7+3 und der fötus hatte 6 mm
aber überall wo ich lese sind die zwieschen 9 und 11 mm
was sagt ihr .
lg Sabrina

 
4 Antworten:

Re: Was meint Ihr ???

Antwort von chrisy1205, 7. SSW am 19.02.2011, 16:28 Uhr

hallo,

war gestern auch beim Arzt und der hat 7,5 gemessen und in der 6+5. Es gibt halt meiner Meinung nach große und kleine Embyos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint Ihr ???

Antwort von Pfefferblume am 19.02.2011, 16:29 Uhr

ich meine, dass "arzt" sich in der Früh-SS schnell mal "vermessen" kann - schau mal aufm Meterband, was 1,2,3 mm sind - da misst man im US schon mal zu wenig - don't panic! Solange sonst alles ok ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint Ihr ???

Antwort von Patti1977 am 19.02.2011, 16:29 Uhr

hallo,

der arzt rechnet von deiner letzten periode und nicht von der befruchtung aus. das ist nicht immer so genau. mit spätem eisprung bist da schon mal paar tage aus dem mittelmaß raus. ich habe späten eisprung und hebamme sagte, dass der et nur ein in etwa-tag ist, also sind auch die größenangaben pro woche nur ein in etwa-maß.

2. lies nicht zu viel rum. es verhindert nichts aber macht enorm unsicher.

3. ein ultraschall ist auch keine 100% angabe. auch was später geburtsgewicht angeht lagen sie bei mir ziemlich daneben. immer fast 1 kilo mehr als wirklich dran war.

bleib ruhig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich war bei 7+4 und minimii ist auch nur 8mm

Antwort von KaSa1984, 8. SSW am 19.02.2011, 16:53 Uhr

ich hab mir erst auch total sorgen gemacht , aber man findet viele beiträge in foren , bei denen die krümel erst zu klein sind und einige wochen später alles aufgeholt haben

lg katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.