Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annett23, 22. SSW am 16.01.2008, 17:44 Uhr

Was meint Ihr?

Hallo an alle.

Hatte heute Feindiagnostik. Ist alles in Ordnung, es wird wieder ein Junge.

Nun mal meine Frage, der kleine liegt in II.BEL. Was heißt denn das? Hab vergessen zu fragen. Was ist denn da der Unterschied zwischen I. und II., gibt es da überhaupt einen.

LG annett

 
5 Antworten:

Re: Was meint Ihr?

Antwort von schnadchen, 32. SSW am 16.01.2008, 18:20 Uhr

das heißt das das baby in deinem bauch sitzt, nicht kopfsteht. was I und II zu bedeuten hat weiß ich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint Ihr?

Antwort von beatschnegge am 16.01.2008, 18:28 Uhr

also es gibt ja verschiedene arten der bel...einmal die, vo der po wirklich unten ist und die beine hochgeklappt und die, wo das baby quasi hockt und die füße unten hat, oder im shcneidersitz...und es gibt noch ein zwischending, ein füß hochgeklappt einer unten..aber welche die 1. und die 2. form ist, weiß ich leider nicht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint Ihr?

Antwort von IngeA, 37. SSW am 16.01.2008, 18:40 Uhr

Hallo,

II heißt, daß der Rücken des Babys auf der rechten Seite ist, also nichts dramatisches :o)

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint Ihr?

Antwort von beatschnegge am 16.01.2008, 18:45 Uhr

ups..dann war ich wohl falsch informiert..aber ist ja nicht so tragisch jetzt*g*..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint Ihr?

Antwort von BabyNo.1, 27. SSW am 17.01.2008, 8:35 Uhr

Hab heute auch Termin!!! *freu* Wenn ich dran denke schreib ich dir morgen Was das genau zu bedeuten hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.