Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pimboli, 20. SSW am 13.04.2009, 0:05 Uhr

Was meint Ihr dazu ?

Hallo Ihr alle !

Ich habe gestern und heute lange überlegen, ob ich den Kinderwagen des Marke "Quinny Speedi SX Neumodell 2009" kaufen werde.
Es werden komplette Speedi SX inkl. Kinderwagenaufsatz Dreami u. Sicherheitsgürtel und dazu Fußsack und Autositz.
Ich weiss nicht, ob es sehr gut ist ?
Habt ihr was erfahren ? Oder habt ihr zufrieden mit Quinny Speedi ?

Gute Nacht und schlaf gut... Melli

 
3 Antworten:

Re: Was meint Ihr dazu ?

Antwort von meli28, 6. SSW am 13.04.2009, 7:58 Uhr

wieviel kostet der wagen? viele finden den quinny toll. ist das der dreiräder? wenn ja find ich die dreiräder weniger toll...die kippen leichter und das tut in den armgelenken echt weh mit der zeit.
gib nicht zuviel geld fürn wagen aus, das ist so meine erfahrung. er soll robust und gut zum wenden sein, aber so besonderheiten sind echt umsonst. ich spreche aus erfahrung. unser wagen kostete 640€uros, wir dachten, dass muss so sein, beim ersten. und dann habn wir den ganze zwei jahre gebraucht, weil max ist dann nur mehr gelaufen oder war am dreiroller unterwegs...glg meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint Ihr dazu ?

Antwort von Joshi04, 32. SSW am 13.04.2009, 9:11 Uhr

finde den auch echt toll aber meine tante hat sich den für ihren kleinen gekauft der ist mitte januar geboren. jetzt mit nicht ganz 3mon. hat er schon nicht mehr viel platz im kiwa aufsatz! und finde schade das er im sportwagen nur nach vorne schauen kann....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint Ihr dazu ?

Antwort von mamachiara, 12. SSW am 13.04.2009, 9:50 Uhr

Ich hab damals auch überlegt und wir haben uns dann dagegen entschieden. Zu klein. Wie findest du denn den Quinny Freestyle XXL? Der hat wesentlich mehr Platz, fährt sich super gut und der Sportwagenaufsatz ist mit und gegen die Fahrtrichtung zu drehen. Ich habe Ihn vor 2 Jahren für meine Tochter gekauft und von Geburt an mit Babywanne genutzt. Hab auch im Internet ein Set mit allem gekauft und ne ganze Menge gespart. Fahrt doch mal in ein Baby Fachgeschäft und vergleicht die Wagen. Mein Mann ist wie ein wilder mit den Wagen durch die Läden gerannt ( ich geh joggen und da muss der Wagen schon stabil stehen ). Nachdem ich alles ausprobiert hatte hab ich nach Angeboten gesucht. Viel Spaß und alles gute.
Noch einen schönen Ostertag wünscht
mamachiara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.