Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kyra82, 39. SSW am 30.07.2006, 21:21 Uhr

was macht ihr so den ganzen tag?

Hallo! Weil ich vor lauter langer weile nicht weiss was ich anstellen soll, hab ich ein bisschen im internet gestöbert und bin dann schlussendlich hier gelandet!

Mein Freund ist tagsüber arbeiten (leider auch am wochenende) und ich ganz allein zu haus. Mir fällt echt schon die decke auf den kopf, weil ich keine ahnung hab was ich den lieben langen tag anstellen soll.

Gehts euch auch so? Habt ihr tipps wie man sich die zeit am besten vetreibt, außer lange schlafen, denn das mach ich sowieso schon ;)

Grüße kyra

 
6 Antworten:

Re: was macht ihr so den ganzen tag?

Antwort von Therese81, 16. SSW am 30.07.2006, 21:28 Uhr

Mir geht es leider nicht so. Zwar ist mein feund auch viel arbeiten, auch am Wochende, aber dafür muss ich jetzt noch für meine mündliche Prüfung am Dienstag lernen. Dann ist die family zu Besuch und arbeiten muss ich auch. Und wenn dann im Dezember der Mutterschutz anfängt, habe ich trotzdem noch meine Abschlussarbeit, die ich gerne vorm Baby soweit wie möglich fertig haben möchte.

Aber zu deiner Frage:
Wie wäre es mit einem tollen Buch, oder Verwöhnprogramm für dich. bald kommt ja das Kleine bei dir.
Fußbad und Pediküre. In spätestens drei Wochen hast du nicht mehr viel Zeit dafür :-)

Basteln? Essen vorkochen oder Blumen umsorgen, spazieren gehen. Mit Freunden sich verabreden...

Ich hoffe du findest was für dich!
Grüße
Therese

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr so den ganzen tag?

Antwort von Jamoni, 36. SSW am 30.07.2006, 21:30 Uhr

Hallo,

nochmal all die Dinge tun, zu denen du mit Kind keine Zeit/Lust/Energie mehr hast!

Also: Kino, Shoppen, essen gehen, Freundinnen treffen, BAden, Wohnung nochmal so richtig ordentlich machen, Babysachen bereitlegen etc.

Viel Spass
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr so den ganzen tag?

Antwort von Kathi10486, noch 33. SSW am 30.07.2006, 21:46 Uhr

Habe heute aus langeweile die anträge schon soweit ausgefüllt...ja soweit ist es schon gekommen-grins-ich weiss auch nicht was man mehr machen kann hmm...ist auch sooo warm.Vertreibe mir die meiste Zeit mit besuchen beim FA-muss mindestens zweimal in der woche hin-und wenn ich schonmal draussen bin mache ich meistens noch nen kleinen Stadt bummel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr so den ganzen tag?

Antwort von Biene90, 29. SSW am 30.07.2006, 22:03 Uhr

hi
mir ist auch total langweilig bin seit April im BV und mein freund ist auf montage und kommt nur alle 5 wochen nach hause.Würde gerne etwas Einkaufen gehen oder Schwimmen aber 1. ist oder war es letzte zeit viel zu heiß zum Shoppen und2. macht es alleine keinen spaß. Bin viel im internet oder fahre ab und zu zu meinen Eltern.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr so den ganzen tag?

Antwort von Selene, 17. SSW am 31.07.2006, 9:26 Uhr

ohhhhhh das möcht ich auch mal : --> Langeweile

Also ich würde:
Bücher lesen bis zum Abwinken
Wohnung aufräumen
Babysachen herrichten
Bürokram erledigen
Malen/Zeichnen oder Basteln
von mir aus auch Stricken oder Häkeln lernen
Mit Freundinnen treffen
Fernseh gucken oder Filme ausleihen
Schwimmen gehen
Geschenke für die nächsten Geburtstage überlegen (Internet durchstöbern - Kataloge anschauen)

:-)

Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr so den ganzen tag?

Antwort von Mopelchen, 29. SSW am 01.08.2006, 22:37 Uhr

Das mit der Langeweile kenn ich gar nicht so. Denn ich arbeite momentan im Schichtwechsel 10-15Uhr oder nächste Woche z.B.15-20Uhr. Eine Woche arbeite ich dann Samstag 10-19Uhr und Woche drauf dann Sonntag 10-19Uhr. Bin aber eh am 7.9.06 das letztemal auf Arbeit, wegen MU.Ja, dann hab ich noch meine Hausarbeit. Aber bei der Hitze hab ich die kaum geschafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.