Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 20072011Mami, 40. SSW am 27.04.2011, 9:49 Uhr

Was macht ihr noch?

Hallo!
Hab ja ab heute eig. nur noch eine Woche bis ET.
Was macht ihr den ganzen Tag?
Vormittags ist mein Sohn im KiGa, dann essen wir Mittag und trödeln so durch den Tag. Hab auf Grund meiner ganzen Beschwerden auch keine Lust mehr iwas großartig zu machen, zudem ist das Wetter seit gestern auch bescheiden.

LG Kristin

 
2 Antworten:

Re: Was macht ihr noch?

Antwort von 3sternschnuppen am 27.04.2011, 10:09 Uhr

mit bescheiden meinst du sonnig? Also ich bin noch bis einen Tag vor Leons Geburt km weil Fahrrad gefahren.Ich hatte aber auch wirklich keinerlei probleme,echt nichts ausser eine dicke Murmel :-)

Vielleicht schwimmen ( gerade jetzt super gut für dich).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr noch?

Antwort von ladyburt, 30. SSW am 28.04.2011, 13:05 Uhr

ich bin vor der geburt meiner tochter viel gelegen ne woche vorher hatte so mit senkwehen, vorwehen zu kämpfen lag auch ne woche vorher ne nacht im lkh weils dachten es seien geburtswehen. gekommen ist sie per ks sie rutschte nicht ins becken, wäre vieleicht auch eher losgegangen wenns gepasst hätte. aber ruh dich noch aus solange es noch geht und den rest geniesse mit deinem sohnemann noch alleine. schöne geburt wünch ich dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.