Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bussykat, 26. SSW am 22.01.2011, 15:56 Uhr

Was macht ihr mit soooo viel Freizeit???

Hier in dem Forum sind ja mehrere die nicht mehr arbeiten können und einen BV bekommen haben.

Sag mal was macht ihr die ganze Zeit?????

Mir ist nach 3 Tagen schon sooooooo langweilig (habe ,,noch'' keine Kinder)
Mir fällt jetzt schon die Decke auf den Kopf, habe mir gedacht das ich ab nächste Woche jeden Donnerstag mal schwimmen gehe, dann ab anfang Februar fängt der GVK an immer Mittwochs.

Wenn der Kleine da ist denke ich wird es schon besser gehn weil ich mich ja um ihn dann kümmer usw.

Aber was mach ich noch 14 Wochen?????

LG

 
4 Antworten:

Re: Was macht ihr mit soooo viel Freizeit???

Antwort von Simi1981, 40. SSW am 22.01.2011, 16:13 Uhr

- Überlegen wie das Kinderzimmer gestaltet werden soll, das dann umsetzen.
- Liste schreiben was man braucht, was geliehen werden kann, was noch besorgt werden muß
- Babysöckchen stricken
- Schwimmen gehn
- Spazieren
- mit Mann/Freund noch die Zeit allein genießen (Kino, Essen, weggehen,...)
- mit Freundinnen treffen
- nochmal in Urlaub fahren (falls möglich)
- Putzen (kommt aber meist zum Schluß eh nochmal, wo man putzt wie irre)
- die Zeit genießen, weil dann hat man für sowas eh keine Zeit mehr

Ausschlafen, weil dann lang nimmer möglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr mit soooo viel Freizeit???

Antwort von Puschi83, 39. SSW am 22.01.2011, 16:18 Uhr

Kann mich simi anschließen, genieße noch die zeit, ich bin seit der 5.ssw zu Hause,hatte mich aber gefreut, denn die Zeit kommt nie wieder......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr mit soooo viel Freizeit???

Antwort von _yakari_, 11. SSW am 22.01.2011, 16:54 Uhr

Puuuhhh, das wäre auch nix für mich. Wie wärs mit Sport?? Für Mama und Baby super und die Figur bleibt auch in Form. Umso weniger Arbeit hast du danach. Oder wenigstens schöne ausgedehnte Spaziergänge im schnellen Schritt um die 2 Stunden.
Babyzimmer fertiggestalten, die Fotoalben auf Vordermann bringen (da wird in nächster Zeit auch erstmal nix mehr), nochmal schön zur Kosmetik,Friseur. Mit Schatzi nochmal schick Essen gehen, Kinobesuche, Wochenendausflüge,Freunde besuchen etc. eben alles wozu du mit Baby erstmal nicht mehr kommen wirst ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr mit soooo viel Freizeit???

Antwort von emily-w, 21. SSW am 22.01.2011, 17:00 Uhr

Ich wäre froh wenn ich bissel ruhe hätte immoment, wir fangen am montag an unsere neue Wohnung zu Renovieren dann muss ich unsere Hochzeit Planen und mich noch um mein Kind kümmern, da bleibt keine Zeit zum Langeweilen ;-))

LG Yvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.