Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paul+rike am 14.06.2010, 9:43 Uhr

was macht ihr denn

wenn es euch schlecht geht?
durch das Wetter ist mein Blutdruck eher niedrig, ich bin sehr müde,mir ist es übel (aber eher komisch nicht wie Brechreiz, eher "eingeschlafen" oder "in Watte gepackt"mein Bauch ist oft hart, Kindesbbeweungen sehr häufig und genau zu spüre. ausser Magneisum, habt ihr ein Tipp?ins Bett gehen geht es nicht, Rémy muss versorgt werden. Mann und Schwiegermama sind heute nicht erreichbar....

 
3 Antworten:

Re: was macht ihr dennNACHTRAG

Antwort von paul+rike am 14.06.2010, 9:44 Uhr

ich bin 31+2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr dennNACHTRAG

Antwort von Joyannee am 14.06.2010, 9:45 Uhr

Hm da ist wohl durchhalten angesagt. Und eine "ruhige Kugel" schieben.
Wenn dein Kind noch Mittagsschlaf macht - dann würd ich da auch ins Bett gehen.
Ansonsten eventuell ne Freundin mit Kind bitten, sie für ein-zwei Stunden zu übernehmen?

Andere Tricks: Trinken trinken - hilft gegen das "in Watte gepackt"-Gefühl.
Frisches Obst. Wasser ins Gesicht.
Eventuell ein kleiner Spaziergang, soweit möglich.

Liebe Grüsse
Joyannee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr denn

Antwort von Alexa1909, 33. SSW am 14.06.2010, 14:55 Uhr

Hallo,

ich mache gar nichts anders als sonst.Meine Kinder wollen versorgt,meine Wäsche gewaschen,das Essen gekocht und der Haushalt gemacht werden.

Ich verzichte ,wenn es mir schlecht geht lediglich ,auf aufschiebbare Arbeiten,wie Auto putzen,Fenster putzen etc. Ach ja und ab und an gibt es dann eben Essen vom Pizzaservice.Geht aber auch nicht immer weil ja recht teuer für 7 Personen.

Mehr Schonung geht nicht.

lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.