Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pearlymaus, 15. SSW  am 14.10.2012, 11:22 Uhr

Was macht Chanti.1997?

Würde mich mal interessieren, ob der "tolle" Cocktail was gebracht hat. Und wenn´s nur Durchfall war.

Gruß

 
26 Antworten:

Re: Was macht Chanti.1997?

Antwort von meinbaby2012, 37. SSW am 14.10.2012, 11:34 Uhr

wüsste ich auch zu gerne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht Chanti.1997?

Antwort von SteffiZ84, 26. SSW am 14.10.2012, 11:37 Uhr

Vermutlich hat sie Grün geblubbert und ist dann explodiert

Vielleicht hat ihr Experiment auch gefruchtet und die Geburt in Gang gebracht. Und NEIN, bitte keine Diskussionen mehr über ihr Verantwortungsbewusstsein und bla einfach indiskutabel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht Chanti.1997?

Antwort von AIIisonCameron am 14.10.2012, 11:40 Uhr

Es ist dennoch traurig, dass genau solche Schwangerin immer wieder das Klischee einer sehr jungen Mutter erfüllen. Ich bin trotzdem guter Hoffnung, dass es auch anders geht

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht Chanti.1997?

Antwort von mf4 am 14.10.2012, 11:50 Uhr

Vielleicht haben ja TeenieMum und die 30jährige FastOma die Flasche Wodka zusammen geleert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht Chanti.1997?

Antwort von AIIisonCameron am 14.10.2012, 11:50 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht Chanti.1997?

Antwort von mf4 am 14.10.2012, 11:52 Uhr

Ich bin heute zum Käffchen eingeladen... sie ist in der 33.SSW. Ich sollte ne Flasche Fusel mitnehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht Chanti.1997?

Antwort von Tiny1701, 35. SSW am 14.10.2012, 11:55 Uhr

Wahrscheinlich liegt sie zur Ausnüchterung in der Klinik. Das geht ganz schnell wenn man lange nichts an alk getrunken hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht Chanti.1997?

Antwort von Mini1987, 38. SSW am 14.10.2012, 12:18 Uhr

Hey.... eure Äußerungen sind schon hart, findet Ihr nicht ??? Aber warscheinlich wird es ihr egal sein mit 15 ging bei mir auch alles im rec hten Ohr rein und im linken wieder raus......

Hoffe dennoch ihren Bauchzwerg und Ihr selbst geht es gut und sie meldet sich hier och mal, denn interessieren tut es mich ja doch

LG
Dominique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht Chanti.1997?

Antwort von Angelina89, 16. SSW am 14.10.2012, 12:20 Uhr

Sry ich weis ich werde mir jetzt keine Freunde machen ABER ich finde ihr verhaltet euch ALLE auch nicht gerade Erwachsen. Ihr wollt Kinder haben oder habt schon. In welcher Gesellschaft leben wir in dem wir ein Schwageres Mädchen das evtl einen Fehler gemacht hat so nieder mobben. Ich musste mich beim lesen euren Kommentaren echt Fremdschämen. So was ist traurig!!!! Als hättet ihr alles richtig gemacht. IHR solltet euch schämen. Meint ihr etwa dieses Mädchen (das gestern schon fertig gemacht wurde) wird sich nomal melden. Was ihr der Schwangeren antut durch solche UNÖTIGEN Kommentaren ist wesentlich schlimmer für sie und ihr Baby wenn sie das ließt wie ein Schlückschen Alkohol.

Versetzt euch mal in ihre Lage ob ihr euch da wohl fühlen würdet!!!



Grüße von Angelina
(Auch noch eine Junge Mutter mit 23 die aber mehr Verstand und Verantworung besitzt als manche selbst ernannten ,,Supermamis"!!!!!!!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich schließe mich Angelina89 an...

Antwort von RayJay, 33. SSW am 14.10.2012, 12:38 Uhr

mir tat sie auch richtig Leid, als ich die meisten Kommentare gelesen hab :-( Ich wünsch ihr jedenfalls viel Glück für die Geburt (wann immer sie auch sein wird).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht Chanti.1997?

Antwort von AIIisonCameron am 14.10.2012, 12:42 Uhr

Aha Supermamis, weil man einer 15jährigen (noch dazu schwanger) davon abrät Wodka zu geben? Ok, dann bin ich wirklich ne Supermami...danke Dir!

Außerdem hat sie ne Frage gestellt, daraufhin haben zig User ihr davon abgeraten und sie hat es dennoch gemacht, mit Wodka...ja natürlich das ist sehr erwachsen!

Es gibt sicher 15/16jährige, die verantwortungsvolle Mütter werden, leider sind die eher die Ausnahme. Und auch, wenn ich gleich zerfleischt werde, aber die Dame hat das Klischee sowas von erfüllt.

Zu dumm zum verhüten und dann hier noch auf die Kacke hauen..ganz klasse

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht Chanti.1997?

Antwort von Angelina89, 16. SSW am 14.10.2012, 13:01 Uhr

@AIIisonCameron ja auch der einen seite hast du ja recht. Aber hier extra ein Beitrag zu eröffnen um sich über einen wildfremden Menschen lustig zu machen finde ich einfach nicht gut.

Wenn ich dann solche Beiträge lese wie ,,sie wird im kh sein um den Rausch auszuschlafen" und ,,das sie eine ganze Flasche Vodka mit der Oma säuft" finde ich nicht Erwachsen (weis es nicht mehr Wortwörlich).
Denke nicht das sie hingeht und eine ganze Flasche getrunken hat.
Bei denen die sowas schreiben macht es einfach den eindruck als seien sie fehlerlos und würden nie was falsches machen.

Aber wie viele Erwachsene Schwangere trinken mal zu Silvester ein Glas Sekt Orange oder essen Salamie oder Thunfisch, Lachs oder gehen in Gaststätten wo gerauch wir oder Rauchen ab und an mal selber,nehmen Drogen um zu entspannen, gehen heiß Baden, oder trinken Getränke mit Koffein, rennen in Discos rum, oder haben den halben nackten Kugelbauch im Winter raushängen usw... Das finde ich alles mindestens genau so schlimm wie das sie ein Schluck Alk trinkt.

Ich kann aber nicht einfach jemand desswegen verurteilen und über ihn mich lächerlich machen. Finde ich einfach nicht schön. Im gegenteil mich macht sowas traurig.

Will hier auch keinen Verurteilen aber jeder sollte mal an seiner Haustüre kehren und überlegen ob man selber alles richtig macht oder gemacht hat.

Angelina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht Chanti.1997?

Antwort von Uschi69, Nö. SSW am 14.10.2012, 13:04 Uhr

Und hier bin ich :-) Jetzt mit Sofa!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht Chanti.1997?

Antwort von AIIisonCameron am 14.10.2012, 13:09 Uhr

"Aber wie viele Erwachsene Schwangere trinken mal zu Silvester ein Glas Sekt Orange oder essen Salamie oder Thunfisch, Lachs oder gehen in Gaststätten wo gerauch wir oder Rauchen ab und an mal selber,nehmen Drogen um zu entspannen, gehen heiß Baden, oder trinken Getränke mit Koffein, rennen in Discos rum, oder haben den halben nackten Kugelbauch im Winter raushängen usw... Das finde ich alles mindestens genau so schlimm wie das sie ein Schluck Alk trinkt. "

Ja! Und DU schreibst ja bereits "Erwachsene", die ist 15 und darf somit sowieso noch keinen Schnaps trinken und die Mama setzt sich daneben hin und hilft ihr dabei noch? Mal ehrlich, da läuft's doch bei beiden nicht mehr ganz rund oder?

Und es haben ja unten schon genug User versucht Ihr "normal" in Gewissen zu reden, dann ihr Posting, dass sie es trotzdem getrunken hat...da kann man sich doch nur noch drüber lustig machen.

Und natürlich habe ich auch Fehler, jeder hat die. Ich habe fast alles gegessen in meinen beiden Schwangerschaften, ich habe in der 41.SSW ein heißes Bad genommen und ein Glas Rotwein getrunken, dass endlich mal was passiert, aber nen Wehencoktail OHNE Hebamme oder Arzt? Nie und nimmer, noch dazu, ist sie noch nicht mal drüber.

Ich hoffe nur, sie bekommt das mit der Verantwortung auf die Reihe wenn das Kind da ist...da kann einen echt nur Angst werden....

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich finde nicht dass sie grmobbt wurde

Antwort von Sayo, 33. SSW am 14.10.2012, 13:38 Uhr

Hab Grad zurück gelesen
Da sind klare Worte aber wenn man hier schreibt bekommt man halt auch mal unverblümte Meinungen
Ist nicht immer gerade nett
Aber manchmal sind klare Worte angebracht

Naja jedenfalls vom alter abgesehen sollte man kein wehencocktail ohne Hebamme oder Arzt nehmen

Leider wissen das viele nicht

Ist wie das Thema Hebamme
So viele meinen sie brauchen keine
Faehrt doch auch keiner Auto ohne Führerschein oder ?!

Ich Wunder mich nicht über das maedel allein sondern auch über genug Erwachsene

Jung ist nicht gleich dumm
Und alt nicht gleich weise :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde nicht dass sie grmobbt wurde

Antwort von mf4 am 14.10.2012, 13:57 Uhr

keiner verlangt von einem 15jährigen Mädchen, dass es das weiß
aber die Mutter sollte schlauer sein

ich würde das bei meinem Kind nicht unterstützen und mit 15 schon gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht Chanti.1997?

Antwort von Tiny1701, 35. SSW am 14.10.2012, 14:49 Uhr

ja man kann sich darüber aufregen das ich geschrieben habe das sie in der Klinik ausnüchtert. Aber das ist eine Tatsache ich habe Ende August mit 19 Jahren mein erstes Kind bekommen und hab Silvester ein Glas Sekt getrunken und war verdammt angeheitert. Sie ist erst 15 Jahre und hoch schwanger ich glaube nicht das sie da Wodka mal eben so wegsteckt. Sie sollte in dem alter ja auch nicht grade sehr viel Erfahrungen mit Alkohol haben. Also war das nicht mal böse gemeint sondern ich glaub wirklich das ihr das nicht bekommen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht Chanti.1997?

Antwort von Tiny1701, 35. SSW am 14.10.2012, 14:53 Uhr

ja man kann sich darüber aufregen das ich geschrieben habe das sie in der Klinik ausnüchtert. Aber das ist eine Tatsache ich habe Ende August mit 19 Jahren mein erstes Kind bekommen und hab Silvester ein Glas Sekt getrunken und war verdammt angeheitert. Sie ist erst 15 Jahre und hoch schwanger ich glaube nicht das sie da Wodka mal eben so wegsteckt. Sie sollte in dem alter ja auch nicht grade sehr viel Erfahrungen mit Alkohol haben. Also war das nicht mal böse gemeint sondern ich glaub wirklich das ihr das nicht bekommen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Uschi

Antwort von SteffiZ84, 26. SSW am 14.10.2012, 14:55 Uhr

Ich hab schon auf dich gewartet!! *bringt Butterkekse mit*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht Chanti.1997?

Antwort von Zuckerkugel am 14.10.2012, 15:39 Uhr

Ihr solltet euch teilweise für Eure Kommentare schämen! Das artet in Mobbing aus. Unmöglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Steffi

Antwort von Uschi69, Nö. SSW am 14.10.2012, 15:49 Uhr

Bin da! Mit einer Tüte Chips!

Ist wie ein Autounfall

Gib mal einen Keks rüber!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht Chanti.1997?

Antwort von Feuerengel112, 30. SSW am 14.10.2012, 17:15 Uhr

Mit 15 Schwanger? Find ich sehr erwachsen

Es gibt ja auch Verhütungsmittel.

Na auf jeden Fall kann man es jetzt nicht mehr ändern, wünsche Chanti auf jeden Fall, viel Glück mit ihrem Baby und eine wunderschöne Kuschelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht Chanti.1997?

Antwort von Jenny612, 41. SSW am 14.10.2012, 17:34 Uhr

Ich heiße es auch nicht für gut und finde es verantwortungslos was Sie getan hat mit dem Cocktail, ABER was manche hier für Kommentare abgeben sind echt unter der Gürtellinie und (etwas) übertrieben... 15 Jahre oder 30 Jahre.. Manche Kommentare sollte man sich nur denken und nicht ausschreiben...
Das ist aber leider das Problem hier an den offenen Foren...
Bin froh das ich hier die ganze Zeit nur stille Mitleserin war und wir eine geschlossene PERSÖNLICHE Gruppe bei Facebook haben wo so nicht miteinander umgegenagen wird!
Hoffe für ihr kleines das alles gut geht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht Chanti.1997?

Antwort von babysamantha, 34. SSW am 14.10.2012, 17:52 Uhr

Hallo ihr lieben, ich bin ganz ehrlich, mir haben gestern echt die Worte gefehlt, deshalb hab ich nix geschrieben.

Ich bin der Meinung das Alkohol in der Schwangerschaft nichts zu suchen hat. Vor allem nicht bei einer 15 Jährigen.
Eigentlich finde ich das eine 15 Jährige nicht mal Schwanger werden sollte.

Nun ja jedem das seine ne, hoffe nur das es ihrem Kind gut geht und das jemand aus ihrer Familie drauf achtet das sie vernünftig mit dem Kind umgeht usw.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Entschu.dige bitte

Antwort von Fuchsina am 14.10.2012, 18:32 Uhr

Aber ich finde es absout übertrieben und lächerlich, Alkoholkonsum mit heiss baden, Lachs, Thunfisch oder Salami essen zu vetgleichen.

Das besagte Mädchen zeigt leider wirklich null Verantwortungsbewusstsei . Angefangen mit keiner gescheiden Verhütung bis hin zur Alkoholkonsum - und zwar auch noch Hochprozentjges - in der Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht Chanti.1997?

Antwort von frechemami am 14.10.2012, 21:39 Uhr

Hallo!

Ich weiss leider auch nicht was mit ihr ist aber dennoch muss auch ich mein Senf dazu abgeben.... Ich wurde mit meinen ersten Sohn mit 17 Schwanger, habe mit dem Rauchen sofort aufgehört und getrunken eh nichts: Ich kenne aus meinen Bekanntenkreis reife intelligente Menschen die mitte ende 30 waren und ebne ihr Sekt getrunken haben und das Tiramisu reingeschauffelt haben warum auch immer, denn das wissen haben sie gehabt um zu wissen das es schaden kann.

Sicherlich war es nicht klug was sie tat und reif auch nicht, aber das hat nichts mit dem Alter zu tun sondern mit dem Menschen, echt schade wie hier gezickt wird typisch Frau.

Stefani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.