Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mofa, 29. SSW am 23.03.2006, 8:01 Uhr

was machen, wenn...

ich in unregelmäßigen abständen, bauchschmerzen krieg (hm so unterleib eher glaub ich) die ähnlich den regelschmerzen sind, soweit ich mich an die noch erinner...(könnten das überhaupt wehen sein?!)
was ich eigentlich wissen will in der hinsicht...WO ruf ich da an? bei 112? is das überhaupt die nummer fürn krankenwagen?

grad scheints sich wieder gelegt zuhaben, aber wer weiß und da wüsst ich doch ganz gern was ich tun sollte und wo anrufen...nur für den fall der fälle...

lg Mofa

 
3 Antworten:

Re: was machen, wenn...

Antwort von Isa, 35. SSW am 23.03.2006, 8:05 Uhr

Hallo,
normalerweise gibt es im KKH eine Schwangerenhotline, ist zumindest bei uns so, dort wirst Du direkt mit dem Kreissaal verbunden.
Frag doch in deinem Entbindungs-KKH mal nach, dann kannst Du immer dort anrufen wenn etwas sein sollte.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was machen, wenn...

Antwort von Mofa, 29. SSW am 23.03.2006, 8:33 Uhr

ähm ich hab noch kein entbindungskhs...
weil ich erst umziehen wollt (wenn alles klappt, dann ist das gröbste dieses WE geschafft) und dann schauen welches kh in der nähe ist das man sich erstmal anschauen könnte (und wenn das nicht gefällt eins weiter weg aussuchen...)

lg Mofa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was machen, wenn...

Antwort von ibut, 25. SSW am 23.03.2006, 8:43 Uhr

Guten Morgen :-)

Du machst aber Sachen...

Leg die Füße hoch, schluck hochdosiert Magnesium (200-300 mg) und rufe einfach das Krankenhaus in Deiner Nähe an. Beschreib ihnen die Symptome und schau, was sie Dir raten.

Sollte es nicht besser werden und Du auf Wehen tippen, ruf 112 an, die sind verantwortlich für die Krankenwagen.

Aber erst mal jetzt Füße hoch, eventuell Wärmflasche und viel Magnesium, schau mal wie es in einer Stunde aussieht und wenn es sich beruhigt, lass trotzdem den FA haute mal drüber schauen.

Liebe Grüße
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.