Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabrina und Anna-Lena, 7. SSW am 21.12.2005, 13:58 Uhr

Was machen gegen Übelkeit und Kreislaufbeschwerden

Hallo Leute!

Mir gehts seit gestern total schlecht mir ist total übel. Übergeben musste ich mich gott sei dank noch nicht. Sehr viel machen kann ich auch nicht da hauts mir den Kreislauf zusammen. Kann mich garnicht richtig um meine kleine kümmern. Rückenschmerzen hab ich jetzt auch noch. Zum Glück macht meine kleine jetzt einen Mittagsschlaf werd mich dann auch mal hinlegen. Was macht ihr denn gegen die Übelkeit? Habe gar keinen Hunger. Ich kenn das garnicht, bei der ersten schwangerschaft gings mir total gut und nun das. Sorry fürs jammern aber musste mal raus. Wäre schön wenn ihr ein paar tipps hättet.

Viele liebe Grüße von Sabrina

 
1 Antwort:

Re: Was machen gegen Übelkeit und Kreislaufbeschwerden

Antwort von Sibel, 8-11?. SSW am 21.12.2005, 19:15 Uhr

Hallo Sabrina,
scheint alles normal zu sein, wenn Du morgends aufwachst, solltest Du Dir sofort einen trockenen Zwieback kauen, wenn Du es schaffst ein paar mehr. Ich habe genau die selben Beschwerden, auf jeden Fall etwas im Magen haben,das beruhigt die Übelkeit, und ganz viel Tee. Mische mal Kamille u. Pfefferminze schmeckt sehr gut, beruhigt den Magen, dazu Zwieback oder Kekse. Gegen den Kreislauf kannst Du nicht viel unternehmen aber frische Luft und Bewegung hilft dabei auch. Liebe Grüße sibel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Übelkeit/Bauchschmerzen nach dem Geschlechtsverkehr

Hallo, ihr lieben. Und zwar hatte ich gestern Gv mit meinem Freund. Danach war mir richtig schlecht und ich hatte ein wenig Bauchweh. Heute früh war es noch da, jetzt gehts fast wieder. Nun habe ich Angst, dass es irgenwie mit meiner Schwangerschaft zu tun hat (bin ganz am ...

von janny-chrischi 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Große Übelkeit & Erbrechen - Tipps?

Hallo :) Ich bin 18 Jahre alt und weiß seit gestern, dass ich schwanger bin. Also bin noch total aufgeregt und fiebere der Erstuntersuchung entgegen, ob an dem Würmchen auch alles dran ist - hoffentlich hört man schon die Herztöne, denn laut SS-Test bin ich in der 5 ssw ...

von Anna94 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit 1. Trimester, fühle mich elend…

Hallo ihr Lieben, ich weiß es gibt sicherlich viele solcher Posts, aber ich muss mich dennoch auch mal melden. Ich bin in der 8. SSW und mir geht es wirklich einfach nur elend. Es ist mein 2. Kind, in der ersten Schwangerschaft hatte ich auch starke Beschwerden, jedoch ...

von mapa718, 8. SSW 19.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen mit Cariban gegen Übelkeit

Hallo zusammen! Also, ich bin 38 und schwanger. Ich habe schreckliche Übelkeit. Mein Arzt hat mir Cariban verschrieben, das ich zweimal am Tag einnehmen soll. Heute ist 2 Tag, und ich fühle mich normal, wie ein Mensch heute. Aber ich habe solche Angst, dass es meinem Baby ...

von Jil333, 8. SSW 16.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Tipps gegen Übelkeit, Erbrechen und Müdigkeit...

Guten Morgen! Seit Tagen quälen mich nun starke Übelkeit, hin und wieder erbreche ich auch und diese Müdigkeit.... ach herrje. Ich versuche ja, den Zustand so zu akzeptieren, wie er nunmal ist, sprich, ich versuche einfach alles etwas langsamer und entspannter anzugehen aber ...

von Tine0304, 7. SSW 15.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

37 Blutdrucksenker Übelkeit

Hallo ihr Lieben! Habe letzte Woche Mittwoch das erste mal positiv getestet und seit gestern ist mir dauerübel und übergeben muss ich mich auch ständig. Ich nehme morgens und abends Blutdrucksenker, wurde sofort nach dem positiven test umgestellt auf methyldopa. Die muss ich ...

von LottiLove, 5. SSW 25.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit und ziehen

Hallo zusammen, ich leide derzeit an Dauerübelkeit, die einfach nicht vergehen mag! Sowas kenne ich gar nicht Beim Autofahren ist das echt unangenehm. Außerdem zieht es ganz schön heftig derzeit im Unterleib! Ein leichtes Ziehen, kenne ...

von perlchen 24.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Übelkeit

Hallo! Bei wem war das auch so? Bin in der 12 ssw mit mein 2tes kind! Bei meiner 7j Tochter musste ich mich ständig übergeben egal bei was- und in dieser ss habe ich bis jetzt überhaupt keine Übelkeit! Jetzt möchte ich gerne wissen ob es irgendwie das normal ist - denn ich ...

von JeyjeyPr, 12. SSW 25.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit

Hallo, ich bin 37 und mit meinem 3.Kind schwanger. Ich habe bereits 2 Jungen. In beiden Schwangerschaften war mir kaum übel, nur müüüüüde. Aber jetzt ist es mir richtig übel bis zum späten Nachmittag. Ist es bei euch auch so unterschiedlich oder liegt es am Alter? Bei den ...

von Mohnbrötchen, 6. SSW 11.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Ständige Übelkeit und total schlapp

Hallo zusammen, Ich bin zum 1. mal Schwanger und in der 6SSW. Wer hat oder hatte auch so Schwierigkeiten mit der Übelkeit. Ich fühle mich so schlapp und trau mich nicht vor die Tür. Essen geht auch fast nicht. Wäre froh wenn ich irgendwelche Erfahrungen und Tipps bekommen ...

von Melanie1778 29.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.