Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von julimami2008, 35. SSW am 01.06.2008, 13:27 Uhr

Was mache ich nur Habe solche Hüftschmerzen das ich nicht mehr laufen kann

Ich kann meine Hüften nicht mehr belasten es ist zwecklos.
Am liebsten hätte ich krücken damit wärs bestimmt besser.
Aber glaube nicht das mein FA mir hilft.
Immer hüftschmerzen und einen druck nach unten ganz stark.
5 schritte und ich kann nicht mehr,es geht nicht mehr.
sorry für das jammerposting.
Habe es seit 2 wochen furchtbar.lg

 
4 Antworten:

Re: Was mache ich nur Habe solche Hüftschmerzen das ich nicht mehr laufen kann

Antwort von carolinevoigt, -. SSW am 01.06.2008, 13:32 Uhr

Das hatte ich auch extrem zum schluß. da musst du leider durch und schonen. versuch so wenig wie möglich zu laufen. dadurch wirds nur schlimmer. ich konnte kaum einen schritt tun.
aber jetzt bin ich mama und es wird langsam besser- aber weg ist es jetzt auch noch nicht . es schmerzt extrem in den leisten....
aber das geht ganz von allein mi schonung weg.

lg caro
mit gian luca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was mache ich nur Habe solche Hüftschmerzen das ich nicht mehr laufen kann

Antwort von Piamilena79, 34. SSW am 01.06.2008, 13:33 Uhr

Hab ich vor 4 Wochen auch gehabt. Ist nach einer Woche wieder von selber weggegangen. Hat glaub ich was mit einer schwangerschaftsbedingten Lockerung der Symphyse zutun. Ist nicht schlimm. Im Krankenhaus sagten die mir das so. Also nicht schlimm geht von selbst wieder weg :)


Grüßle und gute Besserung
Pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was mache ich nur Habe solche Hüftschmerzen das ich nicht mehr laufen kann

Antwort von mamafürvier am 01.06.2008, 15:01 Uhr

Ich hatte diese Beckenschwäche in einer SS auch die letzten 3 Monate der SS. Ich konnte kaum laufen, mußte mir den Bauch unten halten weil ich das gefühl hatte alles fällt raus und nicht mal mehr schmerzfrei im Bett umdrehen war möglich.
Ratsam ist sas mit dem Gyn abzusprechen und ggf. mit orthop. Überweisung einen Stützgurt anzupassen.
Wer sich viel schonen kann hat Glück aber wer nicht für den ziehen sich die Wochen übel lange hin.
Seltsamerweise hatte ich das in der nächsten SS nicht obwohl es erwartet wurde und diese sehr schnell folgte. Die Schmerzen gingen direkt anch der geburt von Tag zu Tag mehr weg.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Akupunktur?

Antwort von pupspo, 36. SSW am 01.06.2008, 17:01 Uhr

Ich hatte es ganz schlimm im Schambein und im Rücken und hab mich im KH von der Hebamme akupunktieren lassen und es hat suoer gewirkt!
Sprech das doch mal bei deiner Hebamme an!
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Umfrage... Wann konnten eure Kinder laufen?

Mein Kleiner konnte mit 9 Monaten an der Hand und mit 10 Monaten frei laufen. Komme überhaupt erst auf die Frage,da unsere Nachbar gestern es total normalisiert hat das sein 19(!) Monate alter Sohn noch nicht laufen kann. Mein leichter Wink,mal beim Arzt nachzufragen,ob alles ...

von lukaelias-mama 22.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: laufen Forum: Schwanger - wer noch?

Hat noch jemand Schmerzen beim laufen?

Ich habe seit gestern Schmerzen beim laufen,mal mehr mal weniger. Aber im Gegensatz zu gestern sind die Schmerzen heute sehr viel besser geworden. Es tut direkt zwischen Schamlippe und Oberschenkel weh,aber nur einseitig! Ist es das Becken,Sehnen usw die sich weiten oder was ...

von de-steffi, 28. SSW 11.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: laufen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.