Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von milla2.4, 41. SSW am 05.04.2007, 12:29 Uhr

Was mache ich blos falsch?

jetzt bin ich den dritten tag drüber. Was mache ich blos falsch das er nicht will. Ich bewege mich so viel gehe so viel heiß baden. Ich trinke Himbeerblätter tee(Mummu auch etwas offen) Ich habe so ein druck nach unten. Ich mag und kann doch echt nicht mehr. Jeden Tag diese Anrufe; und? schon da? IMMER NOCH NICHT????? was kann ich denn noch tun? HILFE!!!!!!!!!

 
12 Antworten:

Re: Was mache ich blos falsch?

Antwort von missy__, 35. SSW am 05.04.2007, 12:32 Uhr

ach du arme!!! der kleine wird schon kommen wenn er bereit dazu ist!!! ich weiss es ist frustrierend.

aber manche babies lassen sich dann doch noch ihre zeit.

es wird in den nächsten tagen bestimmt los gehen.. und wenn nicht dann spätestens dann wenn eingeleitet werden muss

denk einfach so nächsten monat um die zeit hast du ihn dann schon laaaaange in deinen armen liegen..
so denke ich immer.. weil ich jetzt schon keine lust mehr habe und nur noch heulen könnte.is alles so schwer geworden in den letzt wochen und die letzten paar wochen ziehen sich auch nur so dahin..

viel glück

LG manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was mache ich blos falsch?

Antwort von sly, 18. SSW am 05.04.2007, 12:40 Uhr

Mein Sohn kam auch ne Woche später, meine Freundin war 2 Wochen drüber..
Diese Frustration kenne ich gut, aber machen kann man nix, nur loslassen, und gar ne mehr dran denken, dann wird das schon. Die Kleinen kommen wannse wollen.
Alles Gute für die sehr baldige Geburt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

telefonstecker rausziehen ...

Antwort von doreen_fynn, 29. SSW am 05.04.2007, 12:46 Uhr

und dich nicht nerven lassen. mach dir selbst nicht so viel druck, dein kind kommt, wenn es das möchte - ich weiss, ist ein spruch, den du sicher nicht mehr hören kannst, aber dummerweise ist es so.
wenn dich das ganze so sehr belastet, dann geh zu deine fa und frag wegen ner einleitung - aber ob der das mitmacht, weiss ich nicht.

lg doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was mache ich blos falsch?

Antwort von hasi06, 10. SSW am 05.04.2007, 12:48 Uhr

versuchs mal mit sex. hat bei mir geholfen und zwar sofort...

nach 4 tagen die ich drüber war hat sich bei mir noch keinerlei anzeichen auf eine geburt eingestellt. 6 stunden nach dem sex war sie da...

viel glück und eine schöne geburt wünsche ich dir!!!

lg hasi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was mache ich blos falsch?

Antwort von Reni220781, 14. SSW am 05.04.2007, 13:05 Uhr

Hi,

da kannst du nur abwarten und Tee trinken, wenn dein kleiner noch kein Bock hat. Meiner kam auf den Tag genau. War aber schon 2 Wochen früher bereit. Ist bestimmt ein kleiner Mann, weil er sich so Zeit lässt.

LG

Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Darf man denn jetzt

Antwort von Anne84, 34. SSW am 05.04.2007, 13:11 Uhr

die ganzen "bösen" wehenauslösenden Mittelchen probieren? Also Zimt, Ingwer, Brustwarzen massieren (*grins*) und so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

AB besprechen...

Antwort von lenamama99 am 05.04.2007, 13:13 Uhr

hat meine Schwester gemacht-

So etwa: hier ist der Anschluß bla,bla,bal und für alle Neugierigen, nein das Baby ist noch nicht da.

Sie hat dann noch den rufton auf 2x eingestellt und immer zuerst den AB rangehen lassen.

LG Ute

PS: eine Stunde nach der Entbindung hat mein Schwager den Text geändert auch: Baby ist da, geht beiden gut und wir melden uns später

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wieso falsch???

Antwort von huehnchen69 am 05.04.2007, 13:14 Uhr

Hallo,

Wieso solltest Du etwas falsch machen? Dein Baby kommt raus, wenn es bereit dazu ist. Da brauchst Du Dir gar keinen Kopf zu machen. Wenn Du das Gefuehl haettest, es stimmt was nicht - OK, dann kann man mal zur Hebamme/zum Arzt gehen. Aber solange es "nur" die Ungeduld ist:
Einfach abwarten! Der ET ist kein Liefertermin, sondern der Tag, der bei der tatsaechlichen Geburtstagsverteilung in etwa in der Mitte liegt (die ersten Babys kommen sogar im Schnitt etwa 2 Tage _nach_ ET). Die tatsaechlichen Geburtstage sind um den ET aber breit gestreut: Alles von 3 Wochen vorher bis 2 Wochen nachher gilt als normal.

Ich kann zwar verstehen, dass Du nach 9 langen Monaten jetzt _endlich_ mal das Ergebnis des langen Bruetens haben willst - aber auf der anderen Seite: Die 9 Monate hast Du gut rumgekriegt, da werden die jetzt noch verbleibenden max. 11 Tage doch auch noch zu schaffen sein, oder?

Alles Gute fuer baldige Wehen und eine schoene Geburt,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du hast Deinem kleinen ein so

Antwort von Bewilu, 15. SSW am 05.04.2007, 13:38 Uhr

schönes Einzimmerappartement eingerichtet, dass es einfach nicht umziehen möchte :-)))

Keine Angst, er wird schon kommen. Unser 1.er ist zwei Wochen zu früh gekommen, beim 2. sah es auch so aus, aber er hat sich dann bis 5. Tage nach ET Zeit gelassen. Mals sehen wie es jetzt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Babys lassen sich nicht treiben......;-)

Antwort von Melle06, 8. SSW am 05.04.2007, 13:47 Uhr

Hallo Milla,
meine erste wollte auch nicht. Da ist nach 9 Tagen eingeleitet worden und 10 Tage über dem Termin kam sie zur Welt.
Bei dieser SS habe ich mir geschworen, wenn nix medizinisch notwendiges ist, werde ich nicht einleiten!

Aber in einem anderen Forum wird neuerdings auf Apfelmuß mit gaaanz viel Zimt geschworen!!!!!!! Kann auch Pfannkuchen mit Zimt sein oder ganz was anders! Hauptsache Zimt!!!
Die Dame hat auch schon etliche Tage mit warten verbracht. Nachdem sie den Zimttrick angewandt hatte, hat sie in der gleichen Nacht entbunden. Das kann natürlich alles Zufall sein, aber wer weiß....!

Ich wünsche dir alles Gute und eine wunderschöne Geburt!!!
Und wie meine Vorschreiberinnen schon gesagt haben: Nicht stressen lassen!!!!!
GLG
Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was mache ich blos falsch?

Antwort von tanja3371, 33. SSW am 05.04.2007, 14:28 Uhr

Ich war mit meinem 2. Sohn 10 Tage drüber... furchtbar! Als ich das Wochenende davor (montags entbunden) fürs CTG im KH war, kam der Doc rein und meinte:" Wenn das Kind mit Schultasche rauskommt haben sie es zu lange drin gehalten." Ich hätte ihn sonst wo hin treten können!
Aber wie schon geschrieben wurde: die Babys kommen, wenn sie reif dafür sind!!!

Eine schöne Geburt wünscht Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was mache ich blos falsch?

Antwort von Luna78, 17. SSW am 05.04.2007, 17:35 Uhr

Hi kann das sehr gut nachvollziehen. Mach das Handy Telefon und alles aus und laß dich net nerven. Was mir geholfen hat: (hat mir ne FÄ gesagt) Endweder ne Flasche Rotwein aufmachen du ein Glas dein Mann den Rest :-) und ab ins Bett. Oder andere Variante nen großen Einlauf in der Apo holen und machen das hat bei mir dann die Wehhen ausgelöst.Ich hab dann so nen heftigen Stuhlgang gehabt (sorry eklig) der dann aber geholfen hat. Würd den Einlauf Morgens machen sonst hängst du dann auch Nachts im KH.
Viel Erfolg und Ohren auf durchzug stellen.
LG Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Postetiver Test ..Villeicht doch falsch ?

hallo ich hätte am 15 april meine periode bekommen sollen, so da dass nicht aufgetreten ist bin ich nach dm und kaufte einen test (presene). ich mache ihn und er war auch posetiv, nun der zweite strich ist sehr leicht und und ich war halt diesen monat viel gestresst und hatte ...

von Sina20 19.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: falsch Forum: Schwanger - wer noch?

Noch eine FRAGE... Hoffe ihr versteht das nicht falsch

Irgendwie hatte ich eben schon mal diesen Beitrag geschrieben, aber der war dann irgendwie weg *nerv* Darf ich euch fragen, wer von euch nicht arbeiten geht und Vollzeitmami ist? Ich selber bins "offiziell" seit gestern. Habe sonst nach dem MuSchu wieder gearbeitet. Aber ...

von Sarii 12.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: falsch Forum: Schwanger - wer noch?

Harmony Test falsch positiv?

Hallo zusammen! ich möchte Euch kurz unsere Situation schildern um die Frage beantwortet zu bekommen ob die Chance besteht das unser Test aufgrund der Umstände falsch positiv ausgefallen ist! Ich bin 39 Jahre, habe schon einen Sohn und wir wünschen uns seit 2 Jahren noch ...

von Julie1982!, 16. SSW 31.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: falsch Forum: Schwanger - wer noch?

Blutzucker messen - Was mache ich falsch?

Hallo ihr Lieben, das Drama mit meinem Blutzucker lässt einfach nicht nach. Da in letzter Zeit die Nüchternwerte öfter über 90 lagen, wollte ich mich eigentlich nur erkundigen ob der schlechte Schlaf dran schuld sein könnte. Leider kam als Antwort, dass ich jetzt wieder ...

von Enomine, 29. SSW 28.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: falsch Forum: Schwanger - wer noch?

Falsch positiver Praenatest

Hallo alle zusammen ich weiß nicht ob sich noch jemand daran erinnert. Ich hab vor einigen Wochen hier eine Frage gestellt ob jemand weiß wie sicher so ein praenatest ist, da bei dem Baby meiner Freundin eine Genmutation festgestellt wurde. Und was soll ich sagen die ...

von sunny2382 23.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: falsch Forum: Schwanger - wer noch?

ES+9 Frühtest falsch positiv??

Hallo zusammen, bin noch ganz neu hier, habe bei meinem letzten Kind hier oft still mitgelesen, damit soll jetzt Schluss sein . Ich bin 40 Jahre alt und habe 3 Kinder. 10 und 9 Jahre alt und 8 Monate. Eigentlich sollte jetzt Schluss ...

von Sammy296 09.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: falsch Forum: Schwanger - wer noch?

alles falsch gemacht, was man falsch machen kann....

Guten Morgen ihr Lieben, muß mich mal "ausheulen". Nach fünf FG habe ich nicht mehr so wirklich, ernsthaft an die Erfüllung meines KiWu geglaubt. Zwar hatte ich meine Hoffnung hauchzart auf den Urlaub gesetzt, aber als dann vor vier Wochen die für mich bekannten ...

von Marzipan2015 09.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: falsch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.