Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Iris71`, 35. SSW am 25.07.2007, 7:51 Uhr

Was kostet bei Euch Himbeerblättertee und wie viel braucht..

man "Frau" :-)
Es gibt ja unterschiedliche Mengen 50g, 100g, 250g oder sogar 1kg.
Ich will den Tee gerne probieren, aber wie viel Tee braucht man in ca. 4 Wo und was kostet er bei Euch...
Schmeckt er wirklich soooo scheußlich, wie manche behaupten ?? :-))

LG Iris mit Julia Michelle inside

 
6 Antworten:

Re: Was kostet bei Euch Himbeerblättertee und wie viel braucht..

Antwort von Svenja02, 40. SSW am 25.07.2007, 8:13 Uhr

Guten Morgen !

Was er kostet, weiß ich nicht mehr so genau.
Aber, ich habe ab der 35 SSW. tägl. ca. 500 - 600 ml getrunken ( 2 größere Tassen). Pro Tasse habe ich 3 Tl. Himbeerblätter gebraucht - bin jetzt bei meiner 2. 100g-Packung.
Ich persönlich finde den Tee mit Honig gesüßt nicht ganz so schlimm, aber das ist ja bekanntlich Ansichtssache.

LG Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hab 3 pkg.; wenn sie wer will

Antwort von Primelchen, 38. SSW am 25.07.2007, 8:21 Uhr

tja ich habe hier noch 3 packungen stehen die ich nich trinke...wenn du sie haben willst...ist ja zu schade zum wegwerfen.

sag bescheid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kostet bei Euch Himbeerblättertee und wie viel brauc

Antwort von henry2006 am 25.07.2007, 8:40 Uhr

hallo,

hab' auch noch welchen da, kann noch bis zum november diesen jahres verwendet werden (so. ca. 40 g), hab' damals nur zwei tassen getrunken, weil das zeug einfach nur widerlich schmeckt *g*

kostet aber nicht viel, ich denke so 40 g haben nen euro gekostet oder sogar noch weniger, weiß ich nicht mehr genau. kannst aber gerne meinen haben.

lg sylvie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kostet bei Euch Himbeerblättertee und wie viel brauc

Antwort von Esmeralda am 25.07.2007, 9:10 Uhr

vom preis her keine ahnung ist schon zu lange her
hab ihn mir in der ersten SS gekauft und nach der ersten tasse die ganze packung in den müll geschmissen weil das zeug einfach nur ecklig und widerlich ist (meine meinung :-)).
meine drei kinder sind auch ohne diesen tee eigentlich rehct schnell auf die welt gekommen.*g*
lg
anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meiner war umsonst...

Antwort von huehnchen69 am 25.07.2007, 9:44 Uhr

...der waechst naemlich im Garten ;-)

Beste Gruesse,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kostet bei Euch Himbeerblättertee und wie viel braucht..

Antwort von cymbeline, 38. SSW am 25.07.2007, 16:59 Uhr

meiner hat um die 3 euro (reformhaus) gekostet und ich finde der geschmack geht echt. nicht toll aber auch nicht so, dass einem schlecht würde. und wenn er hält was man ihm nachsagt ist der tee gleich viel genießbarer :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.