Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liebhab80, 38. SSW am 19.04.2007, 17:19 Uhr

was kommt zuerst?

tagchen,
würde gerne wissen welche erfahrungen ihr mit fruchtwasser habt.kommen zuerst die wehen und dann das wasser?oder wie ist der ablauf?oder wieder bei jedem anders?und kommt viel wasser oder erst nur wenig?hab gedacht ich hätte fruchtwasser verloren.war aber nicht so sagt die FA.bin gespannt was ihr sagt.
tschüß

 
5 Antworten:

Re: was kommt zuerst?

Antwort von Iffy, 21. SSW am 19.04.2007, 17:40 Uhr

Also bei mir war es so 34SSW.

1. durchfall der darm hatsich endleert
2. viel ausfluss...
3 bin dann ins kh wegen komischen gefühl und tropfchen weise der slip nass

4. war gerade da und da ist die fruchtblase oben geplatz geriessen wie auch immer kam schwüpchen weise :o)

andere wariante
platsch und geplaz ist sie ca 1 liter.
das merkt man ja sofort. zu empfehlen ist da möglichst liegend ins kh da die nabelschnur sich ums baby wickel könnte.

dann konnte es auch so sein
gute wehen und es könnte sein das die auf gepickst wird aber wohl angeblich selten.

bei meiner mutter wurde sie bei meiner geburt gesprengt lach so hat sich das wohl angehört wegen dem großen druck nach unten...

Lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was kommt zuerst?

Antwort von moonlight75, 37. SSW am 19.04.2007, 17:59 Uhr

beim ersten hatte ich auch einen hohen blasensprung/riss wo das FW nur tröpfchenweise rauslief ..hätte ich keinen VUtermin gehabt hätte ich das wahrscheinlich nicht gemerkt! daacjh kammen die wehen und die fruchtblase ist unter den wehen irgendwann von der hebamme geöffnet worden
beim 2 hatte ich auch einen hohen blasensprung/riss lief 3 tage damit rum bis die wehen leider (aus infektionsgefahr )eingeleitet werden mußten unter den wehen ist mir die fruchtblase mit einem riesigen knall geplatzt der kopf ins becken gerutscht und der mumu hat sich vollständig geöffnet AUA!
tja und dann dauerte es ne 1std und der kleine war da!

bei meiner schwägerin kammen zuerst die wehen und dann ist die FB geplatzt !also du siehst so oder so herum ...
alles gute wünsch ich dir und mach dir keine sorgen
moonlight

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was kommt zuerst?

Antwort von Luni2701, 21. SSW am 19.04.2007, 18:23 Uhr

Das ist glaub ich bei jedem anders. Mir ist beide Male die Fruchtblase unter der Geburt gesprengt worden. Beim ersten Mal damit es schneller geht, Niklas hatte die Nabelschnur 2 mal eng um den Hals und die Herztöne gingen immer wieder runter. Und beim zweiten Mal ist sie gesprengt worden weil ich schon Presswehen hatte und die Fruchtblase immer noch zu war. Nach einmal pressen war Lukas schon da. Also beide Male wäre sie wahrscheinlich nicht von allein aufgegangen.

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was kommt zuerst?

Antwort von phifeha, 26. SSW am 19.04.2007, 20:03 Uhr

das ist von mal zu mal und von frau zu frau unterschiedlich....

bei einigen platzt erst die fruchtblase.....ist der riss der blase unten kommt das wasser schwallartig...platzt es oberhalb der blase dann kann es stdl nur tröpfchenweise verloren gehen.
erkannen kann man es daran, das man pipi normal halten kann, das fruchtwasser lässt sich so oder so nicht aufhalten...

fruchtwasser riecht gar nicht bzw höchstens süsslich und ist farblos!

bei einigen platzt erst die FB und dann kommen wehen, bei anderen kommen erst wehen und dann platzt die blase bzw. wird geplatzt....

und auch das kann von ss zu ss verschieden sein!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was kommt zuerst?WOW!!!DANKE an euch!!!

Antwort von liebhab80, fast 39. SSW am 20.04.2007, 14:57 Uhr

hallo.
vielen lieben dank für eure recht ausführlichen erlebnisse.hilft mir nen stück weiter.hab immernoch oft wehen,aber da kommt noch nichts.
tschüß ihr lieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.