Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lael, 30. SSW am 19.04.2014, 14:25 Uhr

Was könnte das Kind grade machen?

Hallo zusammen,
seit einiger Zeit beobachte ich, dass mehrmals am Tag in meinem Bauch sich etwas ganz schnell bewegt. Von außen sieht es aus wie wenn die Bauchdecke zittert. Von innen fühlt es sich an wie eine Vibration. Es hällt immer paar Sekunden an. Könnte mir vorstellen, dass es die kleine ist...klar was sonst Aber was um Himmels willen stellt sie an, was solch fixe "Bewegungen" auslöst....
Hattet ihr auch schon mal so ultraschnelle Bewegungen verspürt?
Wenn man nur reinschauen könnte
LG

 
7 Antworten:

Re: Was könnte das Kind grade machen?

Antwort von LöwenBaby2014 am 19.04.2014, 14:29 Uhr

hmm ich versuchs mir auch gerade vorzustellen ;)
vielleicht bewegt Sie ja die Arme/Beine hin und her oder rudert damit...
und das FW schlägt Wellen und das sind dann die Vibrationen die Du dann spürst???

vielleicht hat jemand ja noch eine andere Idee :)

alles gute wünsche ich dir
vorallem eine schöne Geburt^^
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was könnte das Kind grade machen?

Antwort von swiss-mom am 19.04.2014, 14:33 Uhr

Vielleicht streckt sie sich und zittert dann so, weisst du wie ich meine?

Vielleicht furzt sie auch, wobei ja einige sagen, das ginge nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was könnte das Kind grade machen?

Antwort von LöwenBaby2014 am 19.04.2014, 14:40 Uhr

hihihi...
pupsen ist gut ;)
vielleicht geht das tatsächlich
und mit diesem zittern beim strecken ist auch ne klasse theorie

ich frage mal meine FÄ was Sie das nächste mal im bezug auf pupsen sagt
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oder es sind

Antwort von LöwenBaby2014 am 19.04.2014, 14:43 Uhr

Muskelzuckungen von dir??
kann ja auch sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was könnte das Kind grade machen?

Antwort von swiss-mom am 19.04.2014, 14:44 Uhr

Mein Chef sagt nein.

Ich sage, das geht, ich könnte schwören, meine hat gepupst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was könnte das Kind grade machen?

Antwort von Lorina_2010 am 19.04.2014, 17:33 Uhr

Ich habe hier vor ein paar Wochen das selbe gefragt.
Ich spürte es immer an der sekben stelle, unten links. Es fühlte sich an wie Schluckauf, aber nicht so rhythmisch.
Ich konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie das Kleine dss hinbekommt.
Meine Hebamme meinte es könnten meine Muskeln sein die zucken.

Tja, was es auch war nun ist es egal. Das Baby ist da und kern gesund!
Ich bin sicher, bei Dir sind es auch deine Muskeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was könnte das Kind grade machen?

Antwort von tingel am 19.04.2014, 19:47 Uhr

Mein Sohn hat das auch immer gemacht während der Schwangerschaft und war so gnädig, es auch weiterhin zu tun, damit ich sehe, was es war, zumindest glaube ich, das es genau das war. Als Neugeborenes hat er sich manchmal richtig wie eine Schnecke zusammengerollt, Kopf eingezogen, Beine angezogen und dabei oder dadurch gezittert. Ganz komisch, ich war auch erst erschrocken und hatte Angst, mit ihm stimmt was nicht, aber die Hebamme meinte, das wäre völlig unbedenklich.
Im Bauch hat es sich immer angefühlt, wie ein Zucken, ganz oft und kurz hintereinander

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.