Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tuffie23 am 12.04.2011, 19:01 Uhr

was kann man tun, um den beginn der geburt bissl zu beschleunigen?

frage steht ja oben...
welche hausmittelchen gibts, damit die kleinen sich raus trauen?
ich weiss, eine ss dauert nicht ohne grund 40 wochen und ich weiss auch nicht, ob ich irgendwas von den mittelchen machen würde....
aber stelle mir eben die frage.
hat jemand erfahrungen?

 
4 Antworten:

Re: was kann man tun, um den beginn der geburt bissl zu beschleunigen?

Antwort von HelloKitty2005, 29. SSW am 12.04.2011, 19:04 Uhr

eigentlich nicht viel wenn das kind nicht bereit ist kann man einiges machen aber meist passiert dann auch nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was kann man tun, um den beginn der geburt bissl zu beschleunigen?

Antwort von Julimama09 am 12.04.2011, 19:05 Uhr

Hi,

wenn du über Termin bist, kannst du deine Hebamme nach "Hausmittelchen" fragen, um die Geburt natürlich einzuleiten und eine Einleitung im KH zu umgehen.
Sollte man aber alles nur begleitet machen und wirklich erst über ET, bzw. nach Absprache mit der Hebamme!

Alles Gute!
Julimama09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was kann man tun, um den beginn der geburt bissl zu beschleunigen?

Antwort von talua78, 20. SSW am 12.04.2011, 19:13 Uhr

Nelkenöltampons 3 oder 4 glaube ich im Abstand von je 6 Std. einführen. Genaue Mischung kannst Du googlen oder Deine Apotheke hilft Dir weiter.

LG
talua78

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was kann man tun, um den beginn der geburt bissl zu beschleunigen?

Antwort von Bine774, 25. SSW am 13.04.2011, 9:47 Uhr

Akkupunktur ab der 36. ssw, Himbeerblättertee, kein Magnesium, viel laufen (auch Treppen), viel Ingwer!
Das sind die Tips die ich kenne! Bei mir hats nichts genutzt! Was bin ichdie Treppen hoch und runter gerannt, hab nur noch asiatisch mit viel Ingwer gegessen, jeden Tag Himbeerblättertee getrunken!!! Und meine Maus kam damals erst 14 Tage nach ET - nach Einleitung mit einem Cocktail im KH!!!

Also, das einzige was hilft - Geduld!!

Grüßle,

Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.