Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelfritzi, 22. SSW am 18.02.2012, 15:27 Uhr

was kann man nehmen....

.....bei Magen darm grippe?????? Hab ein bisle Durchfall und mir ist soooo schlecht :(


Danke für Antworten...

 
3 Antworten:

Re: was kann man nehmen....

Antwort von Claudia-2fachMama am 18.02.2012, 15:43 Uhr

Hallo,
ich hatte zwar während der SS keine Magen-Darm-Grippe, aber hab am Anfang der SS immer Durchfall. In der Apotheke hat mir der nette Herr Hefetabletten gegeben, die haben geholfen. Weiß nicht mehr, wie die heißen, aber der Durchfall war dann weg.
Gegen die Übelkeit weiß ich keinen richtigen Rat. Ich hatte halt immer die typ. Schwangerschaftübelkeit und hab den ganzen Tag Apfelspalten oder Müslikekse gegessen, damit der Magen beschäftigt war.

Ich wünsch dir gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was kann man nehmen....

Antwort von Amarena84, 39. SSW am 18.02.2012, 16:17 Uhr

Die Hefetabletten heißen Perenterol, sind Kapseln und das absolut Richtige!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was kann man nehmen....

Antwort von nenna-28, 39. SSW am 18.02.2012, 21:33 Uhr

Ich lag vor ca. 4 Wochen mit ner richtig schönen Magen-Darm-Grippe flach und sollte vom FA Kohlecompretten nehmen. Die haben auch sehr schnell geholfen.
Und vorher ist bei mir ist noch nicht mal ein schluck Wasser drin geblieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.