Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Honey2401, 24. SSW am 15.02.2010, 16:44 Uhr

Was kann man da tun?

Nachts kann ich nicht mehr schlafen, hab druck auf meinem Brustkorb, Rückenschmerzen in jeglicher position, finde auch keine Position zum schlafen. Wach immer durch die Schmerzen auf.
Kann mir da jemand helfen, was man da machen kann?
Tagsüber ist es okay, ertragbar und eigentlich nicht wirklich zum bemerken.

 
9 Antworten:

Nachtrag

Antwort von Honey2401 am 15.02.2010, 16:46 Uhr

Ich bin einfach so müde weil ich fast eine woche lang mich damit quäle und keine Nacht mehr durchschlafen kann.
Ich mach auch wenns geht schon mittags mein schläfchen, da ist aber dasselbe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann man da tun?

Antwort von Onlyyou, 36. SSW am 15.02.2010, 16:50 Uhr

leider kannste da nicht viel tun ausser dir ganz ganz viele kissen mit ins bett nehmen und dich überall polstern wos nur geht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Mini-meee, 34. SSW am 15.02.2010, 16:52 Uhr

Kann dir leider kein Rezept dafür geben, dass es besser wird. Ich selbst habe ach seit ein paar Wochen Rücken - und Rippenschmerzen, aber das fängt immer am NAchmittag an! Im Bett gehts dann ganz gut, vielleicht liegt es daran, dass wir ein Wasserbett haben das auch schön warm ist auf meiner Seite und ich deshalb gut liegen kann! Ich geh auch schwimmen und da hab ich dann mind. 48 Std. Ruhe von den Schmerzen, so als ob sich da wieder was einrenkt in meiner Wirbelsäule.
Bin froh wenn ich die nächsten 7 Wochen noch überstehe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann man da tun?

Antwort von Honey2401 am 15.02.2010, 16:52 Uhr

Danke Dir, ich habs schon mit dem Stillkissen probiert aber irgendwie hat das auch nicht viel gebracht.
Vielleicht versuch ich es einfach einmal im sitzen zu schlafen wenns nicht anders geht. Muss ja schließlich noch jeden Tag fit für die arbeit sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Honey2401 am 15.02.2010, 16:54 Uhr

Was ich wieder mal versuchen könnte ist mir Massage zu verschreiben.
Das hat am anfang der Schwangerschaft auch geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann man da tun?

Antwort von Onlyyou, 36. SSW am 15.02.2010, 17:07 Uhr

ja stillkissen hat bei mri auch ned wirklich viel genützt .. hab lauter kleine weiche kissen bei mir im bett gehapt eins war dann unter der hüft des andere zwischen den beinen usw usw ,.... so ists dauernd gegangen +hihi+

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann man da tun?

Antwort von Honey2401 am 15.02.2010, 17:23 Uhr

Ohje, dann hab ich wohl noch einiges zu erwarten oder?
Wie lang hat es den bei dir angedauert? Oder hast du die beschwerden immer noch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wärmflasche!

Antwort von Lilly82, 32. SSW am 15.02.2010, 18:00 Uhr

Wärme hilft mir generell - nicht so das ich beschwerdefrei bin aber es schafft ungemein Erleichterung! Ein warmes Bad vorm Schlafen gehen, Wärmflasche mit ins Bett!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann man da tun?

Antwort von fledermaus24, 33. SSW am 15.02.2010, 19:58 Uhr

Frag doch mal Deine Hebi, ob sie Akupunktur machen kann. Hat mir geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.