Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jannis06, 37. SSW am 20.02.2009, 12:45 Uhr

Was kann man da machen?

Hallo,

ich bin mit dem zweiten Kind schwanger. Bin jetzt morgen in der 38. Woche. Das Baby ist aber noch nicht fest im Becken, läßt sich noch abschieben. Kann man was machen, damit es sich senkt?
Oder haben sich eure Kleinen erst bei den Wehen gesenkt?

Vielen Dank für eure Antworten.

Liebe Grüße Nicole

 
5 Antworten:

Re: Was kann man da machen?

Antwort von MamavonLucas, 00. SSW am 20.02.2009, 12:47 Uhr

Hallo!
Ob man da was machen kann weiss ich nicht.Meine Kinder sind beide erst unmittelbar vor oder bei der Geburt ins Becken gerutscht.
Gruss Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann man da machen?

Antwort von Schnitte78, -. SSW am 20.02.2009, 12:54 Uhr

Meine beiden haben sich erst auf dem Kreißbett abgesenkt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann man da machen?

Antwort von elfchen29, 20. SSW am 20.02.2009, 13:44 Uhr

Aber du hast doch noch 2 Wochen mindestens...
Meine Tochter kam 2 Tage nach Termin und hat sich ungefähr 1 Woche vorher gesenkt...

Ich war aber auch etwas ungeduldig und bin in den letzten beiden Wochen gewandert, Rad gefahren, kann dich also verstehen...

Yogitee hat auch nix gebracht...
Ich dachte, jetzt beim zweiten geht die Zeit schneller rum.........nicht????

LG, elfchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @elfchen29

Antwort von jannis06, 37. SSW am 20.02.2009, 14:46 Uhr

Ja die Zeit geht wirklich schnell rum, aber man hat auch schneller die "Nase voll", weil es halt anstrengender ist. Die Müdigkeit ist das schlimmste. Möchte auch, dass es erst im März kommt, nur mein Sohn hat sich vor zwei Jahren auch nicht gesenkt. Auch unter den Wehen ist er nicht richtig ins Becken gerutscht, dann wurde ein Not-Kaiserschnitt wegen sinkender Herztöne gemacht.
Mach mir halt darüber Gedanken. Wünsche mir so sehr eine spontane Geburt. Laut Krankenhaus spricht nichts dagegen, habe kein zu enges Becken, lag am Kind, wurde mir gesagt.
Aber jetzt schau ich halt noch mehr drauf.

Liebe Grüße Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @elfchen29

Antwort von elfchen29, 20. SSW am 20.02.2009, 15:54 Uhr

Hallo Nicole,

hm, wenn das so ist, versuche es mit viel Bewegung...

Meine Tochter hat sich während einer der Wanderungen gesenkt.
Das Wetter ist zwar noch recht Bescheiden, aber deinem ersten Kind tut die frische Luft bestimmt auch gut!

Ich versuche, in dieser SS von Anfang an etwas beweglicher zu bleiben, war heute Morgen auch total geschlaucht, weil meine Tochter gerade ihre Eckzähne bekommt, wäre am liebsten im Bett geblieben, nachdem es draußen so nebelig war...aber der große Spaziergang hat uns wirklich gut getan!

LG, und eine komplikationslose Geburt, wunscht dir elfchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.