Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyFiona, 5. SSW am 07.11.2012, 16:45 Uhr

Was kann man bei Durchfall nehmen / machen ?

... ohne dem Baby zu schaden ?

 
8 Antworten:

Re: Was kann man bei Durchfall nehmen / machen ?

Antwort von Baby_2011_Xx am 07.11.2012, 16:50 Uhr

Nux Vomica C30.. ist was Homöopathisches.
Das nehme ich immer, und habe es auch in der Schwangerschaft genommen.
wurde auch Homöopathisch betreut..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann man bei Durchfall nehmen / machen ?

Antwort von BabyFiona, 5. SSW am 07.11.2012, 16:51 Uhr

Das kenn ich nur bei Erbrechen ... Werds aber mal probieren !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann man bei Durchfall nehmen / machen ?

Antwort von Bloodymary308 am 07.11.2012, 17:19 Uhr

Du kannst aber auch Kohletabletten nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann man bei Durchfall nehmen / machen ?

Antwort von yem, 30. SSW am 07.11.2012, 17:26 Uhr

Ich durfte Perenterol nehmen. Hat mir auch gut geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oukobaka Globolie sind gegen Durchfall Nux Vomica ist gegen Erbrechen

Antwort von kababaer am 07.11.2012, 17:32 Uhr

LG kaba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kababaer

Antwort von Baby_2011_Xx am 07.11.2012, 17:53 Uhr

das Nux Vomica gegen Erbrechen ist, das ist richtig!!
Aber es ist genauso auch für Durchfall!! ein MIttel ist nicht nur für eine Sache, sonder für viele verschiedene!!
Sorry da kenn ich micht aus. Ich bin damit aufgewachsen, mein Dad hat eine eigene Praxis ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann man bei Durchfall nehmen / machen ?

Antwort von babysamantha, 38. SSW am 07.11.2012, 17:55 Uhr

Mir helfen immer Bananen oder Salzstangen + Kindercola :)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann man bei Durchfall nehmen / machen ?

Antwort von Happymom6784 am 07.11.2012, 19:50 Uhr

Ich hatte von der 14. SSW bis zur Geburt Durchfall. Kohletabletten und Perenterol haben kaum geholfen aber Bolus Alba Pulver. Davon 1 Tasse schluckweise über den Tag trinken, damit wars für ein paar Tage gut.
LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erbrechen,Durchfall 33SSW

Hallo ihr Lieben. Ich habe jetzt schon längere Zeit immer wieder Durchfall und Erbrechen (immer nur 1 mal in der Woche) und das auch nur Morgens, dauert ca. 1 Stunde an und dann ist der Spuk wieder vorbei. Habe danach gleich wieder Appetitt und mir geht es dann auch wieder ...

von mali01, 33. SSW 17.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

Magenschmerzen und Durchfall

Hallo, also ich wollt mal fragen ob jemand das selbe Problem hat? Ich bin nun in der 9. Woche und iIch muss seit einer Woche Magnesium zu mir nehmen weil ich Unterleibsschmerzen hab (Auslöser: Stress). Nun hab ich seitdem ich das nehme auch noch Magenschmerzen und Durchfall. ...

von maaarssi, 9. SSW 26.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

durchfall - ich mach mir sorgen

ich habe seit vorhin richtig schlimm durchfall. weiß gar nicht wovon. mir gehts eigentlich ganz gut. hatte nur jetzt seit 2 tagen immer mal ein leichtes kniepen im unterleib, aber auch nicht so schlimm. gestern auch mal schmerzen im unteren Rückenbereicht. nun mach ich mir ...

von rinna1983, 19. SSW 07.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

übelkeit, durchfall und total genervt........

Bin heute ET +3 (was ja eigentlich nichts ungewöhnliches ist) und Wehe seid Tagen vor mich her, sie kommen und gehen aber nichts wirkliches passiert..... Mir geht/ging es in der ganzen Schwangerschaft sehr gut trotz Insulinpflichtiger Diabetes seid der 20 ssw war ich immer ...

von Wasserfrau1, 41. SSW 17.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

Mittel gegen Durchfall

Hallo zusammen, ich hab weiter unten den Beitrag über Durchfall gelesen. Da meine Tochter so Probleme damit hat, hab ich lange gesucht, um etwas pflanzliches zu finden. Mein Tipp: getrochnete Heidelbeeren. Gibts ind der Apotheke. Eigentlich soll man daraus einen Tee kochen, ...

von Poedi 02.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE - Durchfall

Hallo zusammen, ich hab ein echt unangenehmes Problem. Ich hab jetzt seit 4 Wochen Durchfall, war nach einer Woche beim Arzt, Stuhlprobe negativ, eine Woche später wieder beim Arzt Blutprobe auch negativ / Entzündungswerte, tja, mein HA weiß auch nicht weiter, ich soll ...

von Happymom6784, 20. SSW 30.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

Durchfall in der Frühschwangerschaft

Hallo, kennt das jemand? Habe erst abwechselnd mit Durchfall und Verstopfung zu kämpfen gehabt, nur seid 2 Tagen hab ich durchgehend durchfall, egal was ich esse. Ich muss dazu sagen ich esse momentan auch viel durcheinander und viel Süßkram. Daran kann es natürlich auch liegen ...

von Suesse1987w, 8. SSW 28.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

Durchfall in der ss

Hallo, mir ist es ein wenig unangenehm, das hier zu fragen, aber ich habe seit ca einer Woche Durchfall, jedoch nur Morgens und das ohne irgendwelche Schmerzen oder so.. bin in jetzt 33+0. ich bin bis jetzt nicht zum Arzt, weil ich mir dachte, wenn mir nix weh tut, wirds nicht ...

von Manja-ale, 34. SSW 15.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

auf die geburt vorbereiten: durchfall?

hallo ihr lieben ich habe mal eine frage auch wenn sie nicht gerade angenehm ist , aber mich würde das mal interessieren. mein gebärmutterhals ist ja nur noch bei 2 cm , da ich schon von anfang an auch meiner 1.ss eine gebärmutterhalsschwäche habe nun is das die ...

von ProudMommy, 33. SSW 26.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

Durchfall, Übelkeit-39ssw.

Guten Morgen, ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung mit Durchfall und leichten Übelkeiten in der Ende der SS hat? Ich habe seit heute morgen Durchfall und habe auch etwas Blut (aber kein Schleimpropfen?) entdeckt....Wehen habe ich bisjetzt noch keine. Oder könnte es ...

von erzieherin84, 39. SSW 16.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.