Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bibergirl, 38. SSW am 13.06.2005, 8:45 Uhr

Was kann ich tun?

Hallo zusammen
Ich bin angang der 38 SSW und bin seit heute zu Hause, d.h. ich arbeite nicht mehr.
Nun kommt die lange Zeit des Wartens, mein ET ist am 29 Juni. Jedoch häufen sich bei mir die Ängste ganz krass. Gestern spührte ich mein kleines kaum und bekam höllische Panik. Mein Freund hat mich beruhigt, denn er konnte die Herztöne ganz gut hören, und spührte auch ganz feine Bewegungen.Zum Glück, denn das hätte bei mir sonst wieder eine schlaflose Nacht gegeben. Ich weiss, dass die Bewegungen mangels Platz nun seltener werden, aber ich bekomme trotzdem angst, wenn ich es nicht spühre. Ist es normal, dass man es nur ein paar male spührt? Was kann ich gegen meine angst sonst noch mache, und kann ich ohne Arzt auch herausfinden, ob es meinem Kleinen gut geht. Ich möchte nich jedesmal die Panikkugel schieben, und meinem Arzt tel.
Wer kenn solche ängste auch und was macht Ihr dagegen?
Danke für Eure Antwort.
Gruss Petra

 
1 Antwort:

Re: Was kann ich tun?

Antwort von engel8803, nix mehr seit 26.05. SSW am 13.06.2005, 9:23 Uhr

Also du hast schon recht.Die Bewegungen werden weniger weil dein Krümel nicht mehr soviel Platz hat.Also mach dich nicht verrückt.Ich habe es immer so gemacht die Füße von meinen Jungs lagen immer an einer bestimmten stelle und wenn ich da dann gedrückt habe bekam ich immer einen Tritt zurück.Du brauchst dich wirklich nicht verrückt zu machen deinem Wurm geht es gut.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.