Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marienkäfer2010, +2. SSW am 03.01.2013, 18:11 Uhr

Was kann ich noch versuchen?

Aaaalso mache schon fast täglich

1. Heublumendampfbad
2 trinke viel Himbeerblättertee
3. bewege mich ganz viel
4. Sex

und bis auf einen 3cm offenen, weichen Mumu und Wehen die aber noch nicht zur Geburt führen, erreiche ich nichts. Hat wer einen Tipp? Was macht ihr so um Wehen natürlich in Gang zu bringen, falls bis nächsten Mittwoch das Baby nicht da ist dann bekomme ich diesen Geburtscocktail. Würd gern um eine Einleitung rumkommen, aber hab so ein Gefühl das es doch in einer Einleitung enden könnte. Obwohl die Ärzte im KH sind sehr optimisch das es von alleine losgeht...

Bin schon verzweifelt :-( es ist alles geburtsreif und Wehen kommen ja auch nur leider bleibt es immer wieder stehen und geht nix weiter

LG Marienkäfer

 
8 Antworten:

Re: Was kann ich noch versuchen?

Antwort von Dieechtecleo, 6. SSW am 03.01.2013, 18:15 Uhr

Hast du ne Hebamme???
Die haben meist was Homöopatisches was hilft!!!! Meine hat mir auch was gegeben, bei meiner Tochter von 2 1/2 Jahren, und es hat super gewirkt!!!!

Ich wünsche dir eine schöne Geburt!!!!!!!!!!!!!!!

GGLG Cleo+5Kids und einem Krümelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann ich noch versuchen?

Antwort von Susi0103 am 03.01.2013, 18:16 Uhr

Versuchs doch mal mit Entspannung.
Was Du zelebrierst, klingt nach Stress und Stress sagt dem Baby, dass es lieber noch drin bleiben sollte, bis der Stress vorbei ist ;-)
Geh doch ins Kino. Oder triff Dich mit Freundinnen für einem netten Abend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann ich noch versuchen?

Antwort von HappyMom1212 am 03.01.2013, 18:16 Uhr

Nelkenöltampon. Mandelöl und nelkenöl kaufen in der apo. 50 ml Mandelöl mit 10 tropfen nelkenöl mischen und tampon eintauchen. 2 Stunden drinn lassen und dann entfernen. Ich habe das gemacht und 4 Stunden später gab es einen blasensprung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann ich noch versuchen?

Antwort von Amaryllis, 25. SSW am 03.01.2013, 18:27 Uhr

homöopatisch kann man viel machen, nelkenöltampons und akupunktur geht sehr fix :)
hast du schon mal nen wehencocktail benutzt? is auch ne gute sache die wehen zu starten! rag ma deine hebi!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann ich noch versuchen?

Antwort von Feuerengel112, 42. SSW am 03.01.2013, 18:30 Uhr

ach du, abwarten und tee trinken, habe alles mögliche probiert, bis auf wehencocktail. aber denkste, der herr putzt sich noch fein raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann ich noch versuchen?

Antwort von meseve, xx. SSW am 03.01.2013, 20:09 Uhr

Lieber Marienkäfer,

Nelkenöltampon ist ein guter Tipp, würde ich allerdings nicht im Alleingang starten, sondern in Absprache mit DEINER Hebamme.
Ansonsten wirklich mal einen Gang runterschalten; leiht euch einen schönen Film aus, trink auch mal ein halbes Gläschen von deinem Lieblingswein.
Geht auf ein Fest, was vielleicht stattfindet, wenn dir danach ist.
Vielleicht steht jetzt ja auch ein Wetterwechsel an und du hast Glück mit der Mondphase; viele Frauen reagieren mit einem Blasensprung darauf.

Ansonsten frage ich mich jedoch, wieso du es so eilig hast. Geb dir und deinem Baby doch noch die paar Tage. Ich würde mit dem Nelkenöltampon z.B. noch bis Dienstagfrüh warten. Du hast doch noch Zeit!

Vielleicht hast du auch irgendwas noch nicht erledigt, was dich innerlich in Unruhe versetzt? Ist alles parat für das Baby, steht der Name eindeutig fest? Hast du vielleicht mit jemanden Zwist und das ist noch nicht wieder in Ordnung?
Ich wünsche dir, dass es ganz von alleine und völlig überraschend losgeht.

Ich drücke dir die Daumen,
Melanie mit Leonhard (17 Wochen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann ich noch versuchen?

Antwort von Sternenstrahl84, 21. SSW am 03.01.2013, 20:43 Uhr

Bei mir hat eine bionade orange-Ingwer wunder gewirkt :-)
ich hab ziemlich direkt nach dem Trinken wehen bekommen, von daher kann ich das nur empfehlen :-) Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann ich noch versuchen?

Antwort von AnJen2012 am 03.01.2013, 21:12 Uhr

akupunktur von deiner hebamme dann spazieren gehen schön lange strecke und dann heiß baden bei mir hat es geklappt und nicht dran denken
alles gute wünsche ich dir..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.