Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daria1987, 22. SSW am 14.03.2010, 9:30 Uhr

Was kann ich machen bei Magen-Darm???

Hallo ihr lieben.

Sowas muss ja immer am WE kommen.... seit heute Nacht übergebe ich mich ständig. Auch Tee usw kommt alles raus. Durchfall habe ich ebenfalls.

Was kann ich dagegen machen?
Wenn es sich bis heute abend nicht gebessert hat, werd ich ins KH fahren und mir eine Infusion geben lassen.

Danke für eure Antworten.
Glg

 
4 Antworten:

Re: Was kann ich machen bei Magen-Darm???

Antwort von Schnuggel78 am 14.03.2010, 9:45 Uhr

was willste denn mit ner infussion????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann ich machen bei Magen-Darm???

Antwort von cke04, 15. SSW am 14.03.2010, 9:47 Uhr

hallo

also auf jedenfall erstmal diät halten,d.h. nichts fettiges probieren, immer wieder tee oder wasser trinken auch wenn es wieder rauskommt!
essen ist jetzt unwichtig ,wichtig ist flüssigkeitszufuhr.
hast du vomex da? das kannst du auch nehmen.
wenn du das gefühl hast du trocknest zu sehr aus auf jeden fall ins kkh fahren.
mehr kann man leider nicht machen.

gruß carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann ich machen bei Magen-Darm???

Antwort von Shamay89, 18. SSW am 14.03.2010, 11:32 Uhr

Hi!

Würds auch auf jeden Fall mit Vomex probieren um wenigstens Flüssigkeit rein zu bekommen. Ansonste Cola und Salzstangen, wenn bei mir sonst nix geht, zumindest Cola bekomm ich runter... und wenn es nur alle zehn Minuten ein Schluck ist... besser als nichts!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann ich machen bei Magen-Darm???

Antwort von RockabyllieMami, 11. SSW am 14.03.2010, 18:23 Uhr

und vielleicht fürs nächste mal zum vorbeugen
mehrmals am tag hände gründlich waschen und dezinfizieren
das kann einer fiesen magen darm grippe vorbeugen,,
hoffe dir gehts schon wieder besser
kamillentee hilft auch
alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Magen-Darmgrippe eingefangen ??

Hallo Mädels, ich glaube das ich mir gestern ne Magen-Darmgrippe eingefangen habe. Mir tut der Oberbauch weh, und leider muss ich wegen Durchfall immerwieder auf die Toilette. Wisst Ihr, was ich ausser Fencheltee nehmen kann? Darf ich zur Not ne Loperamid gegen den Durchfall ...

von traumbär, 24. SSW 31.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen-Darm Forum: Schwanger - wer noch?

35. Ungeplant. Ohne Magen.

Hello zusammen,.. gleich vorweg, ich bin nicht unglücklich über die Schwangerschaft, weil ungeplant. Dienstag Abend hab ich einfach mal getestet. Bin 21 Tage drüber. Das hieß bei mir aber bisher nix. Mein Zyklus war und ist ne Katastrophe und habe ich nie in den Griff ...

von madame.absurd, 8. SSW 19.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen-Darm Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.