Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muckelita, 28. SSW am 28.01.2009, 20:16 Uhr

Was kann ich dagegen tun?

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute in der 28 ssw und habe ein problem.
ich bin mit meinem zweiten kind schwanger, bei meiner ersten schwangerschaft hatte ich eine schwangerschaftsvergiftung, daher wurde mein kleiner 4 wochen vor termin geholt.

nun hab ich wieder eine sorge :-(

Ich habe vorzeitige wehen, und heute is irgendwie nen ganz komischer tag.
ich hab heute den ganzen tag arge kopfschmerzen, und dann schwindelanfälle.. habe vorhin den blutdruck gemessen. der war 160 zu 120.
ich hab kaum appetit und oberbauchschmerzen ,so wie nen druck :-(

Was würdet ihr tun? ich nehm schon magnesium. 3 mal am tag 2 stück-


Liebe grüsse

Muckelita

 
6 Antworten:

Re: Was kann ich dagegen tun?

Antwort von Muckelita, 28. SSW am 28.01.2009, 20:17 Uhr

aber wassereinlagerungen hab ich überhaupt keine bisher.

bei den terminen beim fa hatte ich immer grenzwertigen blutdruck, immer so um 130 zu 85, mal war der zweite wert auch 90. aber nie höher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann ich dagegen tun?

Antwort von mai2978, 11. SSW am 28.01.2009, 20:20 Uhr

Würde vorsichtshalber einmal ins Krankenhaus fahren!
Für deine Nerven und vielleicht können sie Dir helfen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann ich dagegen tun?

Antwort von Greendegu, 28. SSW am 28.01.2009, 20:33 Uhr

Entweder ins Krankenhaus fahren oder Deine Hebamme fragen.
Ich frag mich immer, warum man sich hier in aller Seelenruhe Rat holen will. Dafür hat man doch eigentlich seine Hebamme. Wir haben doch hier alle keine richtige Ahnung!!!
Ich wünsche Dir, dass es Dir bald wieder besser geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann ich dagegen tun?

Antwort von Mummy-2, 24. SSW am 28.01.2009, 20:43 Uhr

Hy,
ich würde auch Hebamme anrufen.Oder ins Krankenhaus fahren.
Lg Simone und gute Besserung!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann ich dagegen tun?

Antwort von Tiegerente78, 23. SSW am 28.01.2009, 20:47 Uhr

Halli hallo,

also ich würde mal mit meiner Hebi darüber reden,die kann die bestimmt helfen.Sonst geh doch mal zu FA.
Übrigens ich hätte auch Mgnesiumtabletten nehmen sollen nehm ich aber nicht weil die Dosis so gering ist das es gar nicht wirklich was bringt hat man mir in der Apotheke gesagt.Statt dessen nehm ich jetzt dafür Magnesium im Beutel von Verla,das haben die mir in der Apotheke empfohlen.
Also ich wünsch dir viel Glück und alles gute lg Carina mit den Bauchzwergen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann ich dagegen tun?

Antwort von mamajuli, 28. SSW am 28.01.2009, 21:09 Uhr

Du hattest doch schon einmal eine Gestose und die Symptome sind wieder da , also ab in die Klinik! Lieber einmal zuviel!

Gute Besserung
mamajuli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.