Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katinka295, 18. SSW am 28.01.2007, 14:01 Uhr

Was kann ich dagegen machen?

Mensch ich weiß gar nicht wie mir heute geschieht. Seit dem ich heute morgen wach geworden bin, bin ich am heulen. Das geht schon die ganze Zeit so, zwischen durch ist wieder gut, aber dann ohne Grund fang ich wieder an. Geh mir selber schon auf den Wecker, aber ich kann da gar nichts gegen tun, die Tränen kullern einfach.

Hat jemand nen Tip?

 
3 Antworten:

Re: Was kann ich dagegen machen?

Antwort von GLÜCKSBÄRCHI, 33. SSW am 28.01.2007, 14:03 Uhr

huhu
*tröst* mensch das kenne ich zu gut!Aber lass es doch einfach raus!Oder lenk dich ein bisschen ab!!

Drück Dich

lg jenny

PS:ich sag nur HORMONE!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann ich dagegen machen?

Antwort von jessi2612, 34. SSW am 28.01.2007, 22:23 Uhr

bach blüten- rescue tropfen, gibts in der apotheke! prima sache!!
alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann ich dagegen machen?

Antwort von zauberin am 28.01.2007, 22:34 Uhr

Kenne ich! Ich war auch immer ganz nah am Wasser, besonders zum Ende der Schwangerschaft und auch in den ersten Wochen nach der Geburt. Lass es raus, ich glaub das befreit irgendwie. Alles Gute!

LG, zauberin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.