Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von frucade01, nix mehr. SSW am 04.03.2007, 16:22 Uhr

Was kann ich da machen ??

ich habe gestern gepostet wegen milchstau.
hab dann meinen sohn immer auf die brust angelegt die schlimmer weh getan hat und ich hab auch abgepumpt und hinaus gestreift, aber dieses stechen kommt immer wieder, auch nach dem stillen.
was mach ich da jetzt ??
lg

 
6 Antworten:

Re: Was kann ich da machen ??

Antwort von SilkeJulia am 04.03.2007, 16:29 Uhr

Hast du es mal mit Quarkumschlägen versucht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von SilkeJulia am 04.03.2007, 16:36 Uhr

Stell deine Frage mal im Stillforum, dort wurde schon öfter sowas gefragt und es gab auch immer hilftreiche Antworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

JA, aber ...

Antwort von frucade01, nix mehr. SSW am 04.03.2007, 16:36 Uhr

es hilft alles nichts. meine rechte brust sticht, das ist ein wahnsinn !!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schau mal hier...

Antwort von SilkeJulia am 04.03.2007, 16:38 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/stillforum/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=75546&forum=121

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann ich da machen ??

Antwort von Vanessa am 04.03.2007, 16:41 Uhr

hab dir auch schon gescchrieben,versuchs mit topfen!!!und NICHT abpumpen!!!!!das regt nur die milchproduktion an!!!!lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hast du den keine Hebi

Antwort von krümeline_2006 am 04.03.2007, 18:08 Uhr

die könnte dir da bestimmt gut helfen.Meine hat meinen Milchstau wieder hinbekommen
Und NICHT abpumpen nur ausstreichen und die Brust wo gerade nicht gestillt wird kühlen

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.