Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von meerli, 20. SSW  am 19.10.2011, 11:13 Uhr

Was kann das sein?

Guten Morgen,
Ich versuch es kurz zu beschreiben...hatte das in meiner 1.SS gar nicht und weiß nicht was das ist...Bin in der 20.SSW und hatte das jetzt 4x ...wenn ich liege und mich aufrichte oder auf die Seite drehe dann ist das kurz als wenn ein Arm/Bein (was weiß ich) vom Kind durch meinen Bauchnabel rauskäme...mir entwischt da ein Schrei weil das ein ganz unangenehmes Gefühl ist ich muss da instinktiv hinfassen weil sich das anfühlt als wär der bauchnabel offen...da kribbelt der ganze Körper von innen aber das ist nur ein Moment...aber so was von komisch und unangenehm...ich kann das nicht besser beschreiben... weiß nur nicht ob das in Ordnung ist? Was kann das sein?
LG Sindy

 
1 Antwort:

Vielleicht ein kleiner Nabelbruch?

Antwort von Mutti69 am 19.10.2011, 11:25 Uhr

Googel mal Nabelhernie...an sich nix Schlimmes, besprich es bei der nächsten Untersuchung mit deinem FA. Wenn du allerdings anhaltend Schmerzen verspürst, dann geh im Zweifelsfall gleich zum Arzt.

Ich habe übrigens seit 2 jahren einen Nabelbruch, den merke ich auch bei den von dir erwähnten Bewegungsabläufen, da sich dabei der Druck im Bauchraum erhöht. Mich stört es nicht, muss bislang auch nix dran gemacht werden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.