Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glücksbärchi89, 10. SSW am 16.03.2010, 14:46 Uhr

Was kann das sein?

Hi ihr Lieben

hab da mal ne kurze frage:

Also seit 2 Wochen hab ich zwischendurch immer mal wieder einen stechenden Schmerz um den Bauchnabel rum. Wenn ich über dem Bauchnabel (so 2cm drüber) nach unten drücke tut das richtig weh, nicht immer nur zwischendurch. Meistens fängt das an wenn ich unterwegs bin. Hab erst gedacht es könnte am Piercing liegen hab das dann mal 2 Tage raus gelassen, und trotzdem kommt das so alle 2-3 Tage mal, dauert dann ca.20min an und dann ist das wieder weg.

Weiß jemand was das sein könnte?????

Lg Sabrina mit Massimo und Krümel

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.