Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alexa89, 32. SSW am 12.10.2009, 21:16 Uhr

was kann das sein???

Heute hatte ich schon ein paar mal Schmerzen im Bauch so auf der rechten Seite.
Die sind aber nur ganz kurz und dann wieder weg.
Ich hatte das auch am Wochenende schon da war es aber nur einmal am Tag heute hatte ich es aber schon öfter.
Ich mach mir sorgen, da mein Mann schon zur Arbeit gegangen ist und ich dann ganze Nacht allein bin und ich schon in der 23. Woche im KH wegen Vorzeitigen Wehen lag und bei meinem FA Termin vor 2 Wochen meine FÄ auch gesagt hat ich soll mich mehr schonen da das Baby schon ziemlich weit unten liegt.
Es ist aber etwas schwer sich zu schonen da ich mitten im Umzug bin.
Was kann das sein, dass sind doch nicht schon wieder wehen oder was meint ihr???
Danke für eure Antworten

LG Alexa

 
2 Antworten:

Re: was kann das sein???

Antwort von ZwergDackel am 13.10.2009, 4:41 Uhr

ging mir genau so. solltest dich auch wenns schwer föllt schonen, sonst kanns dir passieren das dein zwerg dich früher sieht als euch lieb ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was kann das sein???

Antwort von Jazzy09 am 13.10.2009, 7:37 Uhr

Schmerzen im rechten Oberbauch können ein Zeichen für eine Gestose sein.Würds abklären lassen vom FA. Hatte ich auch, mir wurde dan Blut abgenommen und es war im Endeffekt alles klar. Lag der Zwerg wahrscheinlich nur ungünstig.

Lg Jazzy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.