Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bine88, 17. SSW am 27.10.2008, 10:15 Uhr

Was kann das sein

Jedesmal wenn ich auf der linken seite liege dann es an der Hüfte nach ungefähr ein bis zwei minuten später an zu kribbeln (wie als wenns einschlafen würde) nur noch schlimmer. Und später tut mir dann die Hüfte weh. Weiß jemand was das sein könnte und was ich dagegen tun kann. Immer nur aufn rücken oder der rechten Seite schlafen geht nicht. Hab letztens vergessen beim FA zu fragen und die woche hat sie Urlaub.

Danke euch schonmal

 
1 Antwort:

Re: Was kann das sein

Antwort von ifunanya, 33. SSW am 27.10.2008, 11:36 Uhr

ol dir ein Stillkissen udn nutze es als LAgerungshilfsmittel.
Es kann sein, dass du dir einen Nerv abklemmst.
Seitdem ich mein Stillkissen benutze, liege ich besser.
Aber links kann ich auch nicht so gut liegen. ICh bin eher der rechstschläfer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.