Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aga am 08.05.2007, 18:40 Uhr

was kann das sein

EINE FRAGE MEINE FREUNDINN IST IN DER 36 SSW : SEID GESTERN IST SIE TOTAL UNRUHIG UND SAGT SIE FÜHLT SIE SO AUFGEDREHT UND KÖNNTE DAUERND HEULEN: SIE MEINT ES TUT IHR ALLES WEH .... AUSERDEM HAT SIE UNWARSCHEINLICHES ZIEHEN IN DER SCHEIDE.. UND TOTALLE RÜCKENSCHMERZEN DIE NACH VORN IN DEN UNTERLEIB ZIEHEN ::: WAS KANN DAS SEIN??? ICH HATTE IN MEINER SS SOWAS NICH!!!! WÄRE NETT WENN IHR UNS NEN TIPPPPPP GEBEN KÖNNTET!! LG AGA MIT ANTONIA 7 MONATE

 
5 Antworten:

Re: was kann das sein

Antwort von Luni2701, 24. SSW am 08.05.2007, 18:43 Uhr

Wehen????

Also meine waren zwar anders, ich habe aber schon oft gehört, dass es auch Frauen gibt wo die Wehen vom Rücken kommen. Und so Heultage und kein Bock mehr Tage hat glaub ich jede Schwangere mal, da spielen nicht selten die Hormone verrückt, das ist ganz ormal würde ich sagen.

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was kann das sein

Antwort von EvaK am 08.05.2007, 20:03 Uhr

Ja, Wehen sind das. Da sollte sie sich mal schleunigst zum Arzt begeben.

Oh, und wenn du naechstes mal schreibst, mach doch bitte nicht alles Grossbuchstaben, dass sieht so nach schreien aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was kann das sein

Antwort von SilkeJulia am 08.05.2007, 20:08 Uhr

Hallo Aga,

es sind vermutlich Wehen.
In der 36.SSW wird aber keiner das Kind mehr aufhalten.
Sie kann also ins KH fahren, sobald sie meint, Hilfe zu brauchen.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was kann das sein

Antwort von aga am 08.05.2007, 20:31 Uhr

danke euch !!! sie war im kh wehen sind es nich ... zumindest nicht solche mit welchen man ein kind bekommt !!!! mal abwarten!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was kann das sein

Antwort von SilkeJulia am 08.05.2007, 20:41 Uhr

Ich denke, das waren schon Wehen.
In der 36.SSW wären Senkwehen nix ungewöhnliches. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.