Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Enila21, 14. SSW am 18.07.2006, 14:39 Uhr

Was kann das sein???

Hallo an alle,

vielleicht könnt ihr mir ja sagen was das sein könnte.

Hab seit ein paar Tagen immer so starke Schmerzen.
Geht hinten in Höhe Steißbein los und zieht übern Po bis in Oberschenkel runter.

Ist meistens dann wenn ich nur ein paar Minuten ruhig liege und mich dann wieder bewegen will.

Hab erst am 03.08. wieder VU und wollte nicht unbedingt voher zum Arzt nur deswegen.

Geht/Ging es jemanden genauso und was habt ihr dagegen getan?

P.S. ist meine erste SS, daher hab ich wenig Erfahrung.

Liebe Grüße
Aline

 
2 Antworten:

Re: Was kann das sein???

Antwort von SteffiH., hoffentlich bald wieder. S am 18.07.2006, 14:47 Uhr

Hi Aline
Hört sich ganz nach Ischias an . Such am besten mal in dem Forum, da gibt es schon viele Beiträge zu !
Gute BEsserung....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann das sein???

Antwort von CaroB., 20. SSW am 18.07.2006, 14:51 Uhr

Hallo du!

Also so wie du das beschrieben hast kommt mir das bekannt vor. Bei mir wars die Wirbelsäule, und nun in der SS ist es auch des öffteren so. Die ganzen Muskeln lockern sich und dadurch wird alles etwas instabil denke ich.

Geh viel schwimmen, dann beugt man solche Sachen vor !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.