Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shana, 39. SSW am 10.04.2006, 9:05 Uhr

Was kann das sein?

Hallo.
Sagt mal ich habe seid vorhin rückenschmerzen und wenn ich laufe so einen druck nach unten bzw. tut mir mein schambein weh.Was kann das sein?

LG Shana

 
3 Antworten:

Re: Was kann das sein?

Antwort von Jessy25, 13+1. SSW am 10.04.2006, 9:12 Uhr

Guten Morgen

Ich hatte das in meiner ersten SS auch, man hat mir aus der Familie immer gesagt, dass es Senkwehen sind. Im nachhinein hat sich raus gestellt, das es immer mal wieder Wehen ware. Ich hatte meine Wehen auch während der Geburt im Rücken gespürt.

Lg Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann das sein?

Antwort von ibut, 28. SSW am 10.04.2006, 9:19 Uhr

Hallo :-)

Das klingt auf jeden nach Wehen, sollte das Köpfen noch nicht tief im Becken liegen, sind es Senkwehen, die spürt man ganz schön im Schambein, weil das Köpfchen dort Druck ausübt.

Wenn diese Rückenschmerzen anfangen, etwas eindeutiger zu werden :-) also zu einem richtigen Ziehen werden, welches dann wieder nachlässt und das regelmäßig, dann sind es richtige Wehen.

Aber wie gesagt, ich denke, es sind Senkwehen.
Das ist doch auch schon ein gutes Zeichen, denn dann sitzt zumindest das Köpfchen schon mal da wo es hingehört :-)

Beobachte es mal die nächsten ein zwei Stunden, aber Du brauchst keine Angst zu haben, selbst wenn es Wehen sind, dauert es noch eine Weile bis es für Dich an der Zeit ist, ins KH zu fahren.

Liebe Grüße
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann das sein?

Antwort von Liz71, 20. SSW am 10.04.2006, 12:11 Uhr

Hallo, kenne das auch aus meiner ersten SS klingt gabz nach Wehen. Nimm doch mal ein Bad, wenns stärker wird ab in die Klinik.
Schöne Geburt.
Gruss
Liz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.