Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mariyanbg, 28. SSW am 29.03.2006, 13:14 Uhr

Was kann das sein?

Hallo!

Ich habe 4D Ultraschall gemacht und Arzt meinte, dass ich zu viel Fruchwasser habe und ein Test auf Schwangerschaftsdiabetes machen soll (wenn das kein zucker sein soll, dann stimmte ist igw. mit dem Kind, aber was ?). Die habe ich gemach und die Werte sind in Ordnung. Was könnte den nich stimmen? Vieleicht hatte das schon jemand?
Ich habe natürlich schon Termin beim Arzt, aber bis daher ist noch ganze Woche!!! und ich mache mir Sorgen.

LG

 
1 Antwort:

Re: Was kann das sein?

Antwort von Stef210, 28. SSW am 29.03.2006, 16:11 Uhr

Hi ... als erstes möchte ich Dir das Buch "300 Fragen zur Schwangerschaft" von GU empfehlen .. kostet etwa 10 € und beantwortet unteranderem auch genau diese Frage!
Ich schreib Dir mal in Kurzfasung die Antwort: 1. ist dieses Problem nicht selten und in 90% der Fälle wird nichts Ernstes gefunden. (schon mal zur Beruhigung)
Eine sehr seltene Möglichkeit könnte eine kindliche Fehlbildung sein (z. B. Verschluss der Speiseröhre) - wenn das nach der Geburt gezielt untersucht wird, kann es durch eine Operation schnell behoben werden! - wie gesagt, sehr selten der Fall! (Das Kind wird ja trotzdem über die Nabelschnur versorgt)
Die größte Gefahr besteht wohl darin, dass es durch die Erhöhte Spannung der Gebärmutterwand zu frühzeitigen Wehen kommen kann. - da hilft sicher Ruhe und Entspannung!
Ich hoffe, dass kann Dich bis zum nächsten Arztbesuch etwas beruhigen!

Viele Grüße
Stef

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.