Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von julia76, 31. SSW am 24.07.2007, 13:06 Uhr

Was kann das sein? Brauche Rat!

Hallo an Euch,

mache mir ein wenig Sorgen, weil ich vorhin für ein paar Minuten einen Kreislauf-Zusammenbruch???? gehabt habe. Kenne das nicht und weiß nicht, ob es total harmlos oder doch bedenkenswert ist. Brauche also Euren Rat:Fing an mit Herzrasen, dann Rauschen in den Ohren, schwarz vor Augen und das Gefühl: Jetzt biste gleich ohnmächtig. Dann hat sich aber alles wieder stabilisiert. Hinterher war mir total schummrig und zittrig. Bin immer noch etwas müde und benommen. Hat mir vor allem einen tierischen Schrecken eingejagt: Was, wenn sowas zuhause passiert, wenn ich mit meinem Kleinen alleine bin. Und wie geht es dem Baby dabei (hat wie wild getreten)? Ist vielleicht nichts Schlimmes. Oder muss ich mir Sorgen machen? Habe dann gedacht, dass es vielleicht so eine Art Angstattacke sein könnte, weil ich mir im Moment viele Sorgen wegen Wohnungskauf, Finanzierung und BEL des Babys mache. Kein Ahnung!

Vielen Dank für Eure Meldungen!!!!
LG,
Julia

 
4 Antworten:

Re: Was kann das sein? Brauche Rat!

Antwort von buchs am 24.07.2007, 13:10 Uhr

Welche Tempis habt ihr gerade draußen? Kann das wEtter und ein stress ein. Trink viel und wenn es net besser wird lass dich heute noch checken!

gute besserung!

LG buchs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann das sein? Brauche Rat!

Antwort von Maus3152, 14. SSW am 24.07.2007, 13:10 Uhr

Ich habe die gleichen Symptome schon jahrelang.Bei mir kommt es immer stressbedingt.Lass es lieber vom Arzt abchecken.Es kann ja auch was körperliches dahinterstecken.
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann das sein? Brauche Rat!

Antwort von kat_log, 19. SSW am 24.07.2007, 13:10 Uhr

Hallo,

versuche in jedem Fall ruhig zu bleiben. Am besten it es, du kontaktierst deinen Frauenenarzt.

Kann sein, dass das Baby auf einer wichtigen Ader gelegen hat. So war es bei mir damals.

Klär es ab!

Liebe Grüße und alles Gute
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann das sein? Brauche Rat!

Antwort von Luni2701, 35. SSW am 24.07.2007, 13:50 Uhr

Ich hab es auch seit 3 Jahren ungefähr. Jedes mal wenn Stress usw. da sind bekomm ich diese Angst und Panikatacken. Es kann auch sein das dein Bauchbewohner irgendwo bei dir draufgelegen hat und dir kurzzeitig was abgedrückt hat und der Kreislauf dadurch abgesackt ist. Oder vom Wetter, weiß nicht wies bei euch ist. Kann auch einfach nur sein das es wegen der ss ist, ist ja auch ne große Last für den Körper. Wenn du dir unsicher bist, lass es mal kurz vom Arzt abchecken. Wenn du beim nächsten mal sowas merkst viel Wasser oder auch mal ein Glas Cola helfen mir immer.

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.