Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melone, 23. SSW am 31.10.2008, 0:36 Uhr

Was kann das nur sein?

Hallo,

hab vor 2 Tagen bereits geschrieben, dass ich Durchfall habe. Nun war es gestern weg und mir gings gut. Heute dasselbe Spiel wieder. Bereits seit heute Mittag Durchfall und nun ist mir auch noch kotzübel. Was kann das denn nur sein? Für Magen-Darm-Infekte bin ich eher nicht anfällig, hier hatte es auch niemand bisher. Mein letzter Infekt war als Kind. Oder was kann es noch sein? Meine Tochter hatte heute bzw. gestern Geburtstag und ich hab lediglich Kuchen gegessen, Kaffee getrunken, heute Abend Käsenudeln gegessen und ansonsten immer nur Wasser getrunken. Vielleicht die Kirschen im Kuchen? Nur am Magnesium kann es ja nicht liegen... Oder was meint ihr? Meint ihr ich soll zum Arzt gehen? Oder wisst ihr zufällig ein Hausmittel gegen Übelkeit?

Danke schonmal.

LG
Melone

 
3 Antworten:

Re: Was kann das nur sein?

Antwort von Schnuckibaby, 33. SSW am 31.10.2008, 0:48 Uhr

Also woran die Übelkeit liegen kann,kann ich dir nicht sagen aber der Durchfall könnte sehr gut vom Magnesium kommen.Hatte das früher auch wo ich regelmäßig Magnesium genommen habe und es wurde erst wieder besser als ich das abgesetzt habe.Seitdem hatte ich das gar nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann das nur sein?

Antwort von DarkAlexiel, 38. SSW am 31.10.2008, 9:28 Uhr

Hi,
also sowas hatte ich auch, hab mir schon Gedanken gemacht dass irgendwas mit dem Kind nicht stimmt, bis ich herausgefunden hab dass es meine Eisentabletten waren, die mir der Arzt verschrieben hat! Hab bis dahin 6 Nächte durchgekotzt und kaum geschlafen, bis ich mir andere Tabletten geben lassen hab, jetzt ist es weg. Also falls du Eisentabletten hast würd ich sagen es kommt davon..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann das nur sein?

Antwort von Kiki82, 19. SSW am 31.10.2008, 9:29 Uhr

Hi Melone,
ich hatte vor ein paar Wochen 10 Tage lang Durchfall, es ging dann weg (langsam) als ich mal eine Magnesiumpause eingelegt habe. Ich war damit sogar im KH weil ich Angst ums Baby hatte...Dort bekam ich folgende Tipps:
Wichtig für das Baby ist viel viel trinken, und Traubenzucker (es gibt so Rollen in der Apotheke), ich habe Kohletabletten bekommen, musste echt viele davon am Tag nehmen - völlig ungefährlich - und so bekam ich´s wieder in den Griff.
Ansonsten kann der Doc auch eine Probe nehmen um zu schauen, ob doch ein Darm-Erreger da ist =)

Hoffe as hilft etwas
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.