Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mima05, 36. SSW am 20.06.2009, 10:15 Uhr

Was kann das nur sein?Hilfe!!!!

Hallo liebe Kugelbäuche.
Hoffe es geht euch allen gut und ihr genießt eure SS.
Ich bin leider völlig am Ende meiner Kräfte.
Ich erzähl mal die Kurzfassung und vielleicht kann mir eine von euch einen Tipp geben.
Ich bin Donnerstag Morgen mit wahnsinnigen Bauchschmwezen aufgewacht und hatte dann den ganzen Tag über übelsten Durchfall(war bestimmt 10mal auf Toi und es kam wirklich wie Wasser sry).Habe aber nix gegessen,dass den Durchfall erklärt.Habe dann Freitag nur Zwieback und Tee zu mir genommen,aber die Bauchschmerzen blieben und dazu wurde mir immer wieder extrem übel.Mein Bauch wird sehr oft sehr hart und dann tut es auch schon ziemlich weh.Heute geht es mir immer noch nicht besser und ich weiß nicht mehr weiter.Vielleicht hatte eine von euch auch dieses Problem und kann mir einen Rat geben?
Habe gelesen das Durchfall ein Zeichen für die bevorstehende Geburt sein kann,aber das ist ja noch ein bissel früh,bin ab Dienstag 37ssw.Bin völlig mit meinen Kräften am Ende
Traurige Grüße eure Mima05

 
10 Antworten:

Re: Was kann das nur sein?Hilfe!!!!

Antwort von terrorkrümelmutter, 33. SSW am 20.06.2009, 10:23 Uhr

oh je, also würd an deiner stelle mal ins krankenhaus fahren... hört sich schon fast danach an, als ginge es bei dir bald los...
liebe grüße
manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann das nur sein?Hilfe!!!!

Antwort von asujakin am 20.06.2009, 10:26 Uhr

Wo sind denn die Bauchschmerzen? Im Oberbauch?

Also Durchfall, Erbrechen, Augenflimmer, Schwindel und Oberbauchschmerzen sind alles Anzeichen für eine schwere Schwangerschaftsvergiftung. Wenn du also Durchfall UND Bauchschmerzen hast würd ich schnellstmöglich in die Klinik fahren und das abklären lassen (kann innerh. von ein paar Stunden zu spät sein).

Es könnte natürlich auch ein MD-Infekt sein - kann man so ohne Blutbild oder ärztliche Untersuchung schlecht sagen.

Aber lass es bitte abklären.

Gruß
asu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann das nur sein?Hilfe!!!!

Antwort von Mima05, 36. SSW am 20.06.2009, 10:27 Uhr

Hallo Manu,ich bin auch schon am überlegen,ob ich wenn es heut nicht besser wird,in die Klinik fahre.Hab nur bissel Angst das die mich für völlig bescheuert halten,weil nix ist oder ich vielleicht doch da bleiben muss.Und um ehrlich zu sein,ich hasse KH! Oh mann,hoffe euch bleibt oetwas erspart.
Lieben Gruß zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann das nur sein?Hilfe!!!!

Antwort von Mima05, 36. SSW am 20.06.2009, 10:32 Uhr

Hallo asu.Lieben Dank für deine schnelle Antwort.Also genau lokalisieren kann ich die Bauchschmerzen nicht.Fühlen sich eher an wie leichte Wehen.Schwindel und Augenflimmern haher ich nicht und glaube daher auch schon an einen MD Virus.Aber das der Bauch so oft hart wird und es schon sehr unangenehm dabei ist,macht mich doch unruhig.Aber zum Glück ist bis jetzt der Durchfall weg.
Danke nochmal und Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann das nur sein?Hilfe!!!!

Antwort von terrorkrümelmutter, 33. SSW am 20.06.2009, 10:36 Uhr

fahr lieber einmal mehr ins krankenhaus, als einmal zu wenig. keiner guckt dich dumm an oder hält sich für blöd oder sonst was. selbst die hebamme sind froh, wenn man einmal öfters kommt als zu wenig, egal wie viel grad los ist.
ich bin das eine mal (bei meiner ersten ss) mal nacht um 2 uhr ins krankenhaus gefahren und die waren alle super nett... also keine gedanken machen!
und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann das nur sein?Hilfe!!!!

Antwort von asujakin am 20.06.2009, 10:43 Uhr

Also... ich würd dennoch in die Klinik fahren. Die sollen einfach schauen, wie's dem Kind und der Plazenta geht, wie dein Blutdruck is usw.

Ich hab damals gaaaarnix gespürt. Die Bauchschmerzen die ich hatte kamen von ner Gallenkolik...gut die "Krämpfe" wurden auch mit Magnesium unterdrückt aber dennoch. Fühlte mich super, hab nix gemerkt (er kam bei 31+3)

Keiner wird dich doof anschauen und wenn der Bauch öfter hart wird + Durchfall würd ich (gerade am Wochenende!) lieber einmal zuviel als einmal zu wenig drauf schauen lassen.

Dann schicken sie dich nach ner Stunde komplett durchgecheckt vielleicht wieder nach Hause aber dann WEISST du auch dass alles ok ist und hast diese Gedanken nicht im Hinterkopf. Mag aber auch sein, dass es wirklich schon bald losgeht?

LG
asu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann das nur sein?Hilfe!!!!

Antwort von Mima05, 36. SSW am 20.06.2009, 10:49 Uhr

Ich werde mich gleich mit einem Tee und Zwieback auf die Couch legen und wenn es nicht besser wird,werde ich ins KH fahren und die ganze Sache mal abklären lassen.Vielleicht ist es wirklich nur ein MD Virus und ich mach mich völlig umsonst verrückt.Kennst du den Frauen bei denen die Geburt so anfing wie bei mir?Also mit Durchfall und so?Bei meiner Großen gings mit Wehen in der 39ssw los,daher kenn ich nur das.Naja vielen Lieben Dank nochmal für die lieben Antworten.
Melde mich wenns Neuigkeiten gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann das nur sein?Hilfe!!!!

Antwort von chrisy1205, 35. SSW am 20.06.2009, 10:50 Uhr

Ab in die Klinik mit dir, auch wenns dir schwer fällt. Wenn das schon über Tage geht musst du es abklären lassen.

Viel Glück

Chrisy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann das nur sein?Hilfe!!!!

Antwort von asujakin am 20.06.2009, 10:53 Uhr

Ich kenne einige, bei denen es mit Durchfallangefangen hat - der Körper "entleert" sich manchmal vorher automatisch (manche Kliniken geben deswegen auch einen Einlauf vor der Geburt *grusel*)

Selbst wenn es ein MD-Virus is solltest du es abklären lassen um ggf was dagegen zu tun, nicht dass dein Baby Schaden nimmt (je nach Erreger). Durch den Flüssigkeitsverlust usw. würd ich auch schauen lassen dass es dem Baby gut geht.

ABER: Letzten Endes spürst du selbst wie es dir geht und musst das entscheiden ob du wartest oder ob du es gern abgeklärt hättest was da Sache ist.

Gruß
asu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann das nur sein?Hilfe!!!!

Antwort von Mima05, 36. SSW am 20.06.2009, 10:59 Uhr

Hallo nochmal,hab nun festgestellt,das die Bauchschmerzen bei Anstrengung schlimmer werden.Also ich hab nur ein bissel was aufgeräumt und es wurde stärker.Leider bin ich momentan noch mit meiner Tochter alleine,mein Mann kommt erst so in 2 Std wieder,aber dann hoffe ich das es besser ist oder wir fahren in die Klinik.
Auch habe ich vermehrt weißlichen Ausfluss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.