Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tisa24, 35. SSW  am 20.03.2013, 20:22 Uhr

Was kann das bedeuten oder übertreibe ich?

Hallo liebe User,

habe ja seit fast über 3 Wochen Senkwehen gehabt, und jetzt habe ich seit 3-4 Tage eine innere Unruhe,Schlafprobleme und ich kann nicht ruhig sitzen muss immer durch die Wohnung laufen,meine Brust tut auch sehr weh und meine Brustwarzen jucken total! Die Toilette sehe ich jede halbe stunde!

Jetzt wollte ich mal wissen ob das alles normal ist?oder ein anzeichen von das es in der nächsten Zeit los gehen kann?

LG

 
3 Antworten:

Re: Was kann das bedeuten oder übertreibe ich?

Antwort von Kore, 38. SSW am 20.03.2013, 20:38 Uhr

Habe das auch seit einer geraumen Weile (also den ganzen Haufen)... leider ging bis jetzt nichts los

Die Nervosität ist leider einfach schon zu groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann das bedeuten oder übertreibe ich?

Antwort von Tisa24, 35. SSW am 20.03.2013, 20:46 Uhr

Ohjaaa nervös bin ich sowieso

ja ich weiss manchmal nicht wie ich es einschätzen soll :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann das bedeuten oder übertreibe ich?

Antwort von JuliaA am 21.03.2013, 8:57 Uhr

Hallo,

hatte ich alles auch so ab der 36.SSW - und geboren ist der Kleine bei ET+7!

LG,
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.