Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamma_Mia, 36+0. SSW am 03.07.2007, 8:34 Uhr

Was ist zur Zeit euer Lieblingsessen?

ICh esse schon seit einiger Zeit ständig nur trockenes Knäckebrot,das schmeckt irgenwie einfach voll lecker und macht nach ein paar Scheiben satt.Das ist zur Zeit fast meine Hauptnahrung.Ich esse fast ein Paket Knäckebrot an einem Tag auf und ansonsten 1 Mittagessen um 17 Uhr wenn mein Mann Zuhause ist und ich esse so zwischendurch Pudding,Eis und Süßes und Obst.Seid einer Woche bin ich aber auch total gerne am Naschen :)

 
11 Antworten:

Re: Was ist zur Zeit euer Lieblingsessen?

Antwort von marny, 34. SSW am 03.07.2007, 9:00 Uhr

Erdbeeren mit Nutelle!!! Da könnte ich für "sterben"!! Aber alles was Obst ist, ist super! Und TOMATEN!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist zur Zeit euer Lieblingsessen?

Antwort von Melody1, 28. SSW am 03.07.2007, 9:13 Uhr

Guten Morgen,
mhm seit ich schwanger bin könnt ich ständig Brezeln essen. Jetzt hat sich das schon gebessert hol mir nicht mehr täglich welche, aber am Anfang bin ich echt jeden Tag zum Bäcker und hab mir drei bis vier Brezeln geholt.
Ansonsten könnt ich sowieso jeden Tag Nudeln mit selbstgemachter Tomatensoße essen aber das ist eigentlich nichts neues ist schon immer so.
Richtig gierig bin ich auf Äpfel und die hab ich vor der Ss zwar gegessen aber wenns anderes Obst zur Auswahl lieber was anderes genommen. Jetzt gibts für mich kein besseres Obst wie Äpfel.
Letztes Woche hab ich deswegen erstmal den Schock bekommen, wollt mir beim Bauer Nachschub holen und der hatte keine mehr ahhh gerade die die ich doch soooo gern esse. Jetzt muss ich halt auf die im Laden zurückgreifen aber geht auch :-)

Gruß Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist zur Zeit euer Lieblingsessen?

Antwort von Minosch76, 33. SSW am 03.07.2007, 9:27 Uhr

Erdbeeren und Himbeeren
...hhmmmmmmmmmmmm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist zur Zeit euer Lieblingsessen?

Antwort von Winterbaby, 12. SSW am 03.07.2007, 9:46 Uhr

Ganz am Anfang der SS grünen Salat mit
etwas Zucker,viel Essig und etwas öl.
Auch Tomaten Tomaten Tomaten.
Mit Äpfeln geht's mir genauso,vor der SS eher selten aber zur Zeit sehr gern.
Seit ein paar Tagen kommt noch Brathering dazu.Appetit auf Süßes habe ich überhaubt nicht,das war vorher auch anders.

L.G. Winterbaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Genau ich hab den Fisch vergessen

Antwort von Melody1, 28. SSW am 03.07.2007, 10:08 Uhr

Fisch ich liebe Fisch, ich liebe Fisch schon immer aber jetzt mag ich kein Fleisch mehr nur noch Fisch.
Ganz schlimm ist für mich, dass ich keinen Räucherlachs essen soll der war jeden Sonntag auf dem Frühstückstisch lecker mit Zwiebeln und Senfsoße und da hätte ich solche Lust drauf. Schnipple ihn manchmal klein und mache ihn dann als Sahnesoße an die Nudeln nur wenn er durch ist, ist er doch nicht so lecker wie frisch.
Oh jetzt bekomm ich Hunger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Süßes..... :-)))))

Antwort von celina-23, 33. SSW am 03.07.2007, 10:55 Uhr

Ich steh seit ich schwanger bin extrem auf Süßes :-( was ja nicht unbedingt das Beste ist. Ansonsten ess ich aber auch gerne Obst und Nudeln mit verschiedenen Soucen. mhmmm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schaumküsse bzw. Dickmänner !!! :-)

Antwort von Chiara1983, 15+3. SSW am 03.07.2007, 11:03 Uhr

lg Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaumküsse bzw. Dickmänner !!! :-)

Antwort von conny 77, 36+0. SSW am 03.07.2007, 11:22 Uhr

EIS EIS EIS EIS EIS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist zur Zeit euer Lieblingsessen?

Antwort von Honey82, 24. SSW am 03.07.2007, 11:34 Uhr

Ach so einiges :D

Kiwis, Nektarinen, Eis, UND Spaghetti Napoli das könnte ich jeden Tag essen.

LG
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist zur Zeit euer Lieblingsessen?

Antwort von eumeline, 38. SSW am 03.07.2007, 13:06 Uhr

In dieser Schwangerschaft hätte ich mich von Spaghetti mit Tomatensauce ernähren können ;-)

Inzwischen geht es aber wieder. Ich esse wieder alles.

Bei meinem Sohn damals hätte ich mich in Schwarzbrot mit Frischkäse und gewürzten Tomaten reinsetzen können...

Grüße
Natascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist zur Zeit euer Lieblingsessen?

Antwort von Jacky010477, 26. SSW am 04.07.2007, 8:55 Uhr

Könnte momentan alles an Obst in Quark werfen und davon leben.
Oder Sahneheringe mit Körnerbrot.
Himbeerjoghurt, Himbeermamba, Himbeertrinkjoghurt, Himbeertee...
Außerdem hab ich zur Zeit einen Tick mit hellen Soßen.
Hab außerdem von einer Freundin den Vaporisator von NUK bekommen, mit dem man auch Gemüse dünsten kann. Hab ich einen Narren dran gefressen, natürlich verbunden mit hellen Soßen ;)
LG
Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.