Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele2006 am 08.10.2010, 17:40 Uhr

Was ist passiert?

Ich glaube langsam nerve ich euch. Aber beim sex hatte ich zwei stiche im unterleib als wenn jemand mit einem messer rein piekt und danach hatte ich so ein zwicken also wenn jemand ein haar raus reist und ich blutete hatte das schon mal jemand oder weiß was das gewesen sein könnte?bin jetzt auch schon drei tage über fällig. Lg

 
8 Antworten:

Re: Was ist passiert?

Antwort von Glücksbärchen am 08.10.2010, 18:00 Uhr

Sorry, für die blöde Frage, aber wenn du geblutet hast, hattest du doch deine Mens, oder verstehe ich jetzt was falsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist passiert?

Antwort von Nele2006 am 08.10.2010, 18:37 Uhr

Nee ich denke nicht es sei den die mens dauert nur fünf minuten.:-) mein also das war nur ganz leicht und nur für einen kurzen augenblick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist passiert?

Antwort von Glücksbärchen am 08.10.2010, 20:21 Uhr

Für mich hört es sich so an, als ob ihr etwas zu heftigen Sex hattet. Da kann es durchaus mal passieren, dass es weh tut oder auch etwas blutet.

Wenn deine Mens nicht kommt, mache doch einfach einen Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist passiert?

Antwort von Nele2006 am 08.10.2010, 20:35 Uhr

Also eigentlich hatten wir keinen heftigen sex :-) ich weiß einfach nicht mehr weiter mens kommt nicht hab schwangerschafts anzeichen test war negativ und jetzt noch diese kurze blutung. Kann das vielleicht sein das mein es sich verschoben hat und das die einnistungsblutung war?ich weiß nicht einfach nicht mehr verrückt machen werd schon sehen irrgend wann was das war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist passiert?

Antwort von +lalelu+, 30. SSW am 08.10.2010, 20:50 Uhr

Ja so hatte ich das auch immer beim Sex kurz geblutet und am nächsten Tag kam sie dann in vollem Gange!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist passiert?

Antwort von Nele2006 am 08.10.2010, 21:31 Uhr

also ich hatte es eigentlich noch nicht so aber mal schauen werd ich ja dann sehen....... hab auch so komischen druck jetzt auf dem unterleib aber keine mens beschwerden mal gucken danke für die antwort lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist passiert?

Antwort von Nele27 am 08.10.2010, 23:31 Uhr

Warst du eventuell noch Jungfrau und dein Häutchen ist gerissen? :DD
So hört sich das nämlich für mich an^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist passiert?

Antwort von Nele2006 am 09.10.2010, 18:26 Uhr

Nee bin ich nicht :-) es sei den mein jungverheutchen hat es geschafft so viele jahre zu überleben:-) ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.